Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.01.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-03 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute geht es u.a. um politisch korrekte Begriffsbildung sowie um diverse politische Parteien und andere Dschungelcamps...

"Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Poste diesen Status wenn du Schweinebraten magst." meint @roor2004

""Entschuldige die Verspätung, ich bin liegengeblieben!" "Mit dem Auto?" "Nö, im Bett!"" meint @3x3ist6

"BILD zitiert Studie: "Schöne Menschen sind intelligenter!" Nun fragt man sich: Wie sehen BILD-Leser aus?" meint @Herr_Schinka

"danke für all die dschungelcampzitate. aber jetzt könnt ihr bitte wieder aufhören. meine timeline sieht aus wie ein hauptschulpausenhof." meint @damitdasklaas

"stell dir vor es ist krieg, und guttenberg findet sein haargel nicht" meint @cherubimu

"#FDP droht mit Koalitionsbruch. Und alle so: "Mach doch, mach doch!"" meint @Verzaehler

"Auffällig, dass nur die von einem Internetführerschein phantasieren, die selbst durch die Prüfung rasseln würden." meint @sixtus

"Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein: #PIRATEN per geheimer Dienstanweisung ausgesperrt: http://bit.ly/eDPld0" meint @Piratenpartei

"Es heisst jetzt nicht mehr Faulheit, sondern Tätigkeit mit Prokrastinationshintergrund." meint @hoch21

"Es heißt jetzt nicht mehr Minister, sondern Politdienstleister mit Protektionshintergrund." meint @Wurfschuh

"Die Radikale Terror Liga (RTL) hat 11 Deutsche im australischen Dschungel in Geiselhaft - kein Einzelfall: http://bit.ly/h8TPyF" meint @extra3


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder eine schöne Woche wünschen

Ja, nun sind bereits wieder drei volle Wochen des neuen Jahres in's Land gezogen. Und in 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)