Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.01.2011 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2011-02 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute: diverse Tweets, die sich u.a. um ehrliche Politiker, die Ehe und das Rauchen drehen...

"Diesen Tweet verschenke ich an einen ehrlichen Politiker - kennen Sie einen?" meint @Liederpoet

"Ach #Amerika. Jedesmal wenn einer seine von Gott gegebene Waffe dann auch benutzt, wunderst Du Dich aufs Neue. Klüger wirst Du wohl nicht." meint @derherrgott

"Liebe #CSU, ihr könnt eure politischen Gegner bashen, wie ihr wollt (http://bit.ly/hUdQp6) - Rechnung dafür: ihr werdet euch schwarz ärgern." meint @manomama

"Ich habe zu Hause einen Bilderrahmen, dessen Inhalt sich automatisch löscht, wenn man nicht hineinschaut. Hängt im Bad über dem Waschbecken." meint @haekelschwein

"Danke, @achimachilles für: "Ehe ist eben wie Marathon: lange, schmerzhaft, ohne viel Sinn, aber man muss es trotzdem mal mitgemacht haben"" meint @Zickline

"The Social Network #prokrastinationsfilme" meint @KimOnly

"heiße spuren legt, oder besser verschüttet man am besten mit frischem kaffee !" meint @aquila69

"Was sollen eigentlich diese Raucherzimmer in den Restaurants??? Im Schwimmbecken gibt es doch auch keinen Pissbereich!" meint @Lalelu93


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)