Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.01.2011 - gegen 18.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-52 -

Auch im neuen Jahr möchte ich damit fortsetzen, jeweils zu Wochenbeginn auf meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche zu verweisen.

In meiner heutigen Tweet-Sammlung geht es u.a. um eine Warnung vor E-Mail-Anhängen, Terrorangriffe und natürlich auch um den Jahreswechsel...

"Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Strassen in Kauf. (Kyrilla Spiecker)" meint @idLOOP

"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er räumt auch anderen Gelegenheiten dazu ein." meint @JuergenGraebel

"Wie heisst ein kleines, schwäbisches, um Hilfe rufendes Schwein? – Notrufsäule. http://bit.ly/fcrb9L" meint @WitzeNonStop

"Wenn ihr eine E-Mail mit dem Betreff "Nacktfoto von Angela Merkel" erhaltet, NICHT öffnen! Die Mail enthält ein Nacktfoto von Angela Merkel!" meint @hahahade

"Das neue Logo der #Bahn... http://twitpic.com/3ksxpq" meint @DerBulo

"Westerwelle will Umfragetief entkommen. Wie wäre es mit Schnee schippen auf den Autobahnen?" meint @robvegas

"Wozu Anschläge? Schon einem jährlichen Terrorangriff namens Winter hält unsere Infrastruktur dank Privatisieren und Sparen nicht mehr stand." meint @haekelschwein

"Die Presse teilt dir mit, was alle zu denken HABEN. Bei Twitter erfährst du, was ALLE denken." meint @Wurfschuh


***



***

"Die aktuell größten Ängste der Deutschen: Böller aus Osteuropa, Kälte und Schnee. Man merkt: Stalingrad hat Spuren hinterlassen" meint @Herr_Schinka

"Der Jahreswechsel ist doch nur ein Symbol für einen großartigen Neuanfang, den man 365 Mal im Jahr haben könnte. Sogar ohne Kater." meint @miabernstein

"Jahres-Rückblick kann doch jeder! Ich habe die Jahres-Vorschau auf 2011 zusammengestellt: http://bit.ly/eGzfrI" meint @Scherzinfarkt

"Nachtrag: Es ist finsterer Aberglaube, man könne durch Böllern böse Geister vertreiben. Ich empfehle statt dessen zur Wahl zu gehen." meint @kobenkruemel

...

Damit möchte ich euch dann mal eine schöne erste Woche im neuen Jahr wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)