Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.12.2010 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Guten Rutsch und alles Gute für 2011! -

Ich wünsch euch was!


Am 31.12. vor zwei Jahren aufgenommen,
daher durchaus für einen Silvestergruß geeignet

...

Falls ihr euch irgendwelche Vorsätze zum Neuen Jahr vorgenommen habt, so möchte ich euch auf diesen Beitrag verweisen. Und wie ihr mehrere Ziele unter einen Hut bringen könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag


***



***

Heute könnt ihr es aber erst einmal ordentlich knallen lassen!

Für 2011 müssen wir uns auch noch keine Sorgen machen. Der Weltuntergang ist ja erst für 2012 angekündigt

...

Das mit dem "Brot statt Böller" braucht ihr übrigens nicht auszuprobieren. Hab' ich auch schon versucht, es aber absolut nicht geschafft, das Brot zum Brennen oder gar zum Explodieren zu bringen! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 31.12.2010 / 19:48 Uhr:
Hi lieber Falk,

ein sehr schönes Grußmotiv ist das. Und ziemlich schneefrei - das hätte ich jetzt auch gerne ;)

Allzuviel nehm ich mir nicht vor - das macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

Das mit dem Brot ..ich kann's bestätigen .. es klappt tatsächlich nicht

rutsch gut rein ins Neue Jahr ..alles Gute wünscht dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 01.01.2011 / 23:27 Uhr:
A bisserl Schnee könntest du schon über dein Foto rieseln lassen, so für die Authentizität

Dir auch ein Gutes Neues und - .... nimm dir am besten nicht so viel vor, dann geht nicht so viel schief

Neujahrshuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vor zwei Jahren lag an dieser Stelle aber nun mal kein Schnee herum


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)