Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.11.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-47 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten unter den Twittermeldungen der vergangenen Woche präsentieren.

Heute: Tweets zum Nachdenken und Schmunzeln, hauptsächlich mit Bezug zu den aktuellen Warnungen vor Terroranschlägen...

"Ich habe übrigens doch Angst vor Terrorismus. Ich möchte aber deshalb keine Bürgerrechte eingeschränkt sehen." meint @saschalobo

"und dann gibt's wirklich einen anschlag und in der berichterstattung laufen leute von sixt durch's bild und proklamieren "bombenpreise"." meint @silvestah

"Für mich immer noch der wirksamste Schutz gegen Terror: Kinderzimmer von außen abschließen." meint @ralfheimann

"Wenn man "stressed" rückwärts liest, hat man auch gleich ein Mittel dagegen. #nomnomnom" meint @Ingeborch

"Zur Sicherheit! 2 Bomben an einem Ort sind unwahrscheinlich, deshalb sollte man stets selbst eine dabei haben: http://wirhabenkeineangst.de/" meint @peter_kruse

"Ich warne im Zusammenhang mit der Terror-Panik vor Hamsterkäufen. Die Viecher helfen da kein bisschen." meint @HausOhneFenster

"Gummis. Oder, wie wir Katholiken seit dem Wochenende sagen: Ratzefummel." meint @VanLynden

"+++ BREAKING: In heimischen Weihnachtsbäckereien werden unzählige Kalorienbomben hergestellt! Regierung machtlos! +++" meint @Erikmitk

"Da sich die Anschläge scheinbar weiter verzögern, schliesse ich daraus, dass die Terroristen mit der Bahn fahren." meint @seitics


***



***

Damit möchte ich euch auch wieder eine schöne Woche wünschen. Willkommen im Winter und so!




***

Klicken Sie bitte hier für Poster von Dresdner Sehenswürdigkeiten! :-)

***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)