Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.11.2010 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-43 -

Hiermit möchte ich euch wieder meine persönlichen Favoriten aus den Twittermeldungen der letzten Woche präsentieren.

Heute: Lustiges und Beiträge zum Nachdenken...

"Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Über das Ausmaß der Katastrophe lässt sich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen." meint @unueberlegt

"#Fachkräftemangel: Kann nicht so schlimm sein, solange man über 40jährigen sagt, sie seien zu alt für den Job." meint @buchfieber

"Das hat durchaus eine abschreckende Wirkung, wenn auf der Zigarettenschachtel vorne drauf steht: "Rauchen hilft Ihrer Regierung."" meint @berlinia

"Vulkanausbruch auf Java, in Haiti droht die Cholera, der Iran arbeitet mit nuklearem Brennstoff. Wie lautet die Schlagzeile? Paul ist tot." meint @herkenroth

"Krake Paul ist tot. Beisetzung fand bereits heute früh in der Nordsee Filiale Oberhausen statt. Es hat allen gut geschmeckt." meint @schmollo

"Zwei Hunde im Park. Sagt einer: "Ich heiße 'Arko vom Schlosshof'. Und du, bist du auch adelig?" "Ja, ich heiße 'Runter vom Sofa'!"" meint @Hunde_Fee

""Mami, Mami, Mami, da ist ein Atomreaktor." "Nein, nein, das ist Frau Merkel, die spaltet gerade das Volk."" meint @Wurfschuh

"Uns kommen die Tränen vor Lachen: Das Männermagazin "GQ" hat Rainer Brüderle zum Mann des Jahres 2010 gewählt" meint @DWDL


***



***

Damit möchte ich euch auch gleich wieder eine schöne Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 02.11.2010 / 13:16 Uhr:
Hallo lieber Falk

herrlich ... ws du immer alles findest *g* Unser Hund würde sich über so einen "adeligen" Namen ..aber nicht freuen - ist schließlich ein echter Couch-Potatoe (Beweisfotos folgen demnächst *g*)

Liebe Grüsse und eine schöne Woche dir :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hihi!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)