Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.10.2010 - gegen 08.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Momente im Herbst, neuer Personalausweis, Zahnarztkontrolle, Halloween -

Zunächst möchte euch darauf hinweisen, dass ich einen neuen Beitrag für meinen Fotoblog erstellt habe:

Schöne Momente im Herbst (Goldener Oktober 2010)

Das Ganze ist gleichzeitig ein Beitrag zur Aktion "Schöne Momente im Herbst und Winter" von Katinka

Hier auch noch ein Foto von gestern:


Der helle Fleck in der linken Bildhälfte ist übrigens kein Dreck auf eurem Monitor, sondern der Mond


***



***

Gestern hatte ich so einiges zu erledigen...

Unter anderem hatte ich mich kurzfristig entschlossen, noch schnell einen neuen Personalausweis zu den alten Konditionen zu beantragen. Dazu bestand ja gestern die letzte Möglichkeit. Auslöser dafür waren die Diskussionen um die Sicherheitsproblematik bei dem neuen Ausweis.

Vorher musste ich erst mal noch neue Halloweenfotos Passfotos machen lassen

Und zur jährlichen Kontrolle beim Zahnarzt war ich ja auch noch:


Meine neuen Zähne ...

...

Damit möchte ich euch ein schönes Wochenende, einen schönen Reformationstag und ein schönes Halloween wünschen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Gucky gepostet am 02.11.2010 / 16:32 Uhr:
Die Eckzähne bei deinem neuen Gebiß müssen noch etwas abgeschliffen werden.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich finde, die Zähne sind genau richtig ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)