Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.10.2010 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Twittermeldungen der Woche 2010-40 -

Mit diesem Beitrag möchte ich euch wieder die für mich interessantesten Twittermeldungen (Tweets) aus dieser Woche präsentieren.

Heute: Beiträge zum Nachdenken, zum Aufregen, zum Schmunzeln und ein Bibelspruch.

"Es ist Montag - Seien Sie bitte nachsichtig mit den Verhältnissen, die Sie vorfinden. —> http://urlin.it/19fd4 ;-)" meint @Tosani

"Grube: "Bei uns entscheiden Parlamente" - Da hat er recht - "Nach den Vorgaben der Konzerne und Lobbyisten" - Hat er vergessen" meint @funznetz

""Rech beweist per Video Gewalt von Demonstranten". Eine Horde Dreijähriger mit geballten Fäusten und Geschrei, nur 2 Km vor dem Wasserwerfer" meint @Schreiber_Peter

"Ich habe mal versucht einen Monat auf Hartz4 Niveau zu leben. Kein Problem,....wenn man vorher genug einkauft." meint @somocer

"Asiatische Spruchweisheit: »Wenn Gott eine Nation bestrafen will, dann lässt er sie in Afghanistan einfallen.«" meint @Wurfschuh

""Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft." (Psalm 138,3) Der telekommunikations Bibelspruch" meint @elephanteum


***



***

Damit möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)