Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.08.2010 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch dann mal ein schönes Wochenende wünschen.

Wenn man betrachtet, dass wir nun schon fast Ende August haben, dann könnte dies womöglich das letzte schöne Sommerwochenende sein.

Zumindest ist es mein letztes Sommerurlaubswochenende. Und nachdem die letzten Wochen wettertechnisch eher durchwachsen waren, kann ich mich seit Donnerstag auch wieder über sommerlich schönes Wetter freuen. Wenngleich es gegen Abend für meinen Eindruck schon wieder recht kühl wird.


Foto von gestern nachmittag




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 23.08.2010 / 09:34 Uhr:
Die Befürchtung habe ich auch, dass es das letzte sommerliche Wochenende war....heute ist es hier grau und regnerisch. Freut mich für Dich, dass Du zumindest noch ein paar Tage Sonne hattest :-) Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart . trotz Arbeit Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch eine schöne Woche!

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 24.08.2010 / 10:22 Uhr:
wow ..da könnt ich ja glatt neidisch werden, lieber Falk. Aber danke für diesen tollen Meeresblick, das kommt an diesem regnerischen Vormittag doch genau richtig!

Seltsam, ich dachte, ich hätte gestern in Facebook einen Hinweis auf einen neuen Artikel von dir über Werbepsychologie entdeckt ..vielleicht irre ich mich auch, denn hier finde ich grad keinen solchen Artikel? seltsam *g*

Liebe Grüsse zu dir :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich weise bei Facebook wie auch bei Twitter gelegentlich auch auf ältere Beiträge im Blog und auf meiner Hauptseite hin


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)