Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 12.07.2010 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Hiermit möchte ich euch eine weitere schöne sommerlich warme Woche und fröhliches Schwitzen wünschen!

Nachfolgend ein Foto vom Wochenende:


Ich war dann mal ebend schnell im Grand Canyon wandern

...

Ähm... ich will ja niemanden neidisch machen. Aber: Die derzeitige Hitze lässt sich durchaus etwas leichter ertragen, wenn man dabei am Strand weilt und ab und zu in die wohltemperierte Ostsee springen kann

Nun gut. Heute musste ich allerdings auch wieder arbeiten...

Die grässlichste Erfahrung meines Wochenendes war übrigens eine recht lange Autofahrt und die Erkenntnis, einerseits durstig zu sein und andererseits das falsche Getränk mitgenommen zu haben. Mineralwasser mit einer Temperatur von über 30°C ist nicht wirklich lecker




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Matthias gepostet am 15.07.2010 / 15:01 Uhr:
Das mit dem Schwitzen funktionierte bestens. ;) Ostsee? Ja, das wäre mal wieder was!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.07.2010 / 15:05 Uhr:
wer will momentan schon trockenen Sand sehen, hast kein Foto von der See, das wär viel erfrischender!!
Dafür könntest du dir mal ein bisserl Wertschätzung verdienen

Heiße Griassle *miteiswürfelnummichwerf* Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf und im Wasser waren zu viele Leute. Da wollte ich nicht kameramäßig draufhalten

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 16.07.2010 / 11:02 Uhr:
Ich glaube, kein Getränke schmeckt, wenn es 30 Grad warm ist ;-) Außer Kaffee oder Tee.... Ins Meer springen, das wär jetzt was - für mich muss heute der See reichen :-) Ein super schönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein ebensolches

----------


4. Kommentar von Wörmchen gepostet am 20.07.2010 / 21:10 Uhr:
Wir haben für sowas eine elektrische Kühlbox, die am Zigarettenanzünder angeschlossen wird (bei uns aber im Kofferraum, dort haben wir auch so eine Steckdose). Sehr empfehlenswert. Wo wir doch immer haufenweise Kilometer schrubben, bis wir am Urlaubsort sind :) Liebe Grüße Sandra

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gebraucht, da ich bisher noch nie bei so hohen Temperaturen unterwegs war, dass das Wasser nicht mehr trinkbar war. Auf kürzeren Strecken bis 3 Stunden brauche ich auch eher keine Getränke.


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)