Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.07.2010 - gegen 19.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal noch schnell eine schöne Woche wünschen

Anbei noch zwei romantisch-heiße Fotos vom Wochenende:


Badesee

Am Samstag war ich baden. Mit Rücksicht auf die Befindlichkeiten meiner Leser habe ich dazu mal nur ein neutrales Foto präsentieren und nicht etwa eines vom Strand oder gar von mir. - Da ich mich üblicherweise an FKK-Stränden aufhalte

Ich muss dabei feststellen, dass es am Samstag selbst mir schon ein wenig zu warm war. Das Herumplanschen bzw. Schwimmen war ja noch okay, aber das Sonnen war irgendwie anstrengend. Die mitgebrachte Flasche Mineralwasser hatte auch keine zum Trinken angenehme Temperatur.

Dass die sommerlichen Temperaturen nun schon ein ganzes Weilchen anhalten, war auch recht deutlich am Wasser zu erkennen. Es war schon etwas grün und die in dem See befindlichen Fische schwammen ziemlich nahe an der Wasseroberfläche. Immerhin schwammen sie aber noch nicht mit dem Bauch nach oben


***



***


Foto vom Sonntag

In diesem Gewässerchen war ich dann allerdings nicht baden. Es handelte sich hierbei nur um einen kleinen flachen und mit Mauerwerk umfassten Teich.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 06.07.2010 / 16:43 Uhr:
Vielen Dank, dass du auf unsere Befindlichkeiten Rücksicht nimmst *stoßgebetzumhimmelsend*

Ich bin froh, dass du dem Goldfisch nicht sein Wasser ausgeplantscht hast, mit diesen beiden Guten Taten hast du dir ein lautes "Schöne Woche" verdient
Huggels, Eveline, mit Tagdeskussesknutscher


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


2. Kommentar von Charis(ma) gepostet am 07.07.2010 / 18:17 Uhr:
Ach wie rücksichtsvoll von Dir! Obwohl ich durchaus nix gegen nackte Männ- und Weiblein am Badesee habe. Am Teich mit der Seerose hätte ich allerdings nicht mal die Füsse reingetaucht *schüttel*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)