Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.05.2010 - gegen 06.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Seine innere Mitte finden -

Nein, es geht um nichts Unanständiges!

Aber ich habe jetzt eine neue Methode kennengelernt, seine innere Mitte zu finden.

Guckst Du:


Segway.

Wenn man erst mal seine innere Mitte gefunden hat, dann geht es ganz leicht und macht Spaß!

Ommmmmmh!


***



***

Nein, ich bin das nicht. Diesen Hindernisparcours bin ich allerdings auch gefahren:


...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich in dieser Woche auf einer anstrengenden Psychologie-Tagung weile? ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Karin gepostet am 11.05.2010 / 22:58 Uhr:
Schön, dass Du auf dieser Tagung auch ein wenig Sport treibst.

Liebe Grüße
Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sporttreiben ist gut! ... mehr als etwas Balancieren ist dabei allerdings gar nicht nötig!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 12.05.2010 / 15:34 Uhr:
Dann schauen wir doch mal, ob du mit so nem Dings schneller und ruhiger atmend auf die Ruine kommst

Schönes langes Wochenende, genieß!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Gerät hat bei voller Aufladung eine Reichweite von 40 km. Allerdings komme ich erfahrungsgemäß auch ohne solche Hilfsmittel auf Tiroler Ruinen und Almen! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)