Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.04.2010 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

...

Nachfolgend zwei Fotos vom gerade gewesenen Wochenende:


... keine Papierschnipsel...


... sondern Buschwindröschen (Anemone nemorosa)


***



***

Eventuelle Qualitätsmängel bei den beiden Fotos sind übrigens auf das Vorhandensein von Asche des isländischen Vulkans Eijafitzliputzli in der hiesigen Atmosphäre zurückzuführen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von ennasus gepostet am 19.04.2010 / 15:29 Uhr:
bei mir hieß das früher immer "windbuschröschen", quasi eine anemone rosanemo

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hast Du das öfter und auch heute noch? ...

----------


2. Kommentar von ennasus gepostet am 19.04.2010 / 17:42 Uhr:
ja, freilich! das tolle daran ist, wie überzeugt ich von meiner blume bin da redet mir keiner rein und sagt, wie's richtig heißt. nein, nein.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Könnte es sein, dass Du in der Vergangenheit etwas komisch auf solche Berichtigungsversuche reagiert hast? ...

----------


3. Kommentar von ennasus gepostet am 20.04.2010 / 22:01 Uhr:
lass den psychologen nicht raushängen! und fordere mich nicht heraus, psychologisch zu antworten. du würdest verlieren

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Träum weiter! ...

----------


4. Kommentar von ennasus gepostet am 21.04.2010 / 15:22 Uhr:
was macht dich da so sicher?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich gehöre zur Gruppe derer, die die Noten verteilen und nicht einfach bloß in Empfang nehmen müssen

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 21.04.2010 / 16:48 Uhr:
Hallo Falk, die Buschwindröschen blühen hier jetzt auch überall - ich finde diese weißen Teppiche zu schön :-) Eine nette Restwoche wünsche ich Dir, liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

ZU schön finde ich sie nicht, aber schön auf jeden Fall ...

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 21.04.2010 / 23:10 Uhr:
Wenn du es schon nicht sagen kannst, dann schreib es wenigstens richtig

Hübsche Blümmelschers, sehr ramontisch!!
Dir ooch ne schöne Woche!
Huggels, Eveline


(PS: wann weg weiß ich noch nicht, Sept. ist jedenfalls Americana *yeah*)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe den Namen doch nur etwas eingedeutscht ...

----------


7. Kommentar von ennasus gepostet am 22.04.2010 / 17:27 Uhr:
ach jetzt kommt dies gefasel... blablabla... immer die gleiche leier pff... alter mann

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von schlafmuetze gepostet am 22.04.2010 / 21:51 Uhr:
Schön. Das ist die Lösung auf eine Frage, die wir uns vor wenigen Tagen bei einer Radtour nicht gestellt hatten. (Wie heißen die denn ... ?)
Danke also ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)