Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.01.2010 - gegen 17.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch heute schon mal einen schönen Start in die morgen beginnende neue Woche wünschen

Ob und wann ich morgen wieder zum Bloggen kommen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Mal sehen, wie lange ich morgen früh für die 150 Kilometer benötigen werde, die ich ansonsten auf der Autobahn in knapp 2 Stunden oder auf der Landstraße in knapp 3 Stunden hinter mich bringe. Ich rechne mal vorsichtig mit 4 bis 5 Stunden Autobahnfahrt angesichts der aktuellen Straßenverhältnisse, wobei ich hoffe, dass da kein LKW oder was quer liegt...

Mein Auto muss ich jedenfalls auch erst mal noch vom Schnee befreien:



(Heute nachmittag hier in Dresden am Eisenbahnmuseum neben der Nossener Brücke fotografiert.)




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 10.01.2010 / 17:52 Uhr:
Dann wünsch ich dir mal 'ne gute Fahrt ... Beu euch hat Daisy hat ein paar Spuren hinterlassen, uns hat sie nur gestreift. Und dennoch hab ich mich heute fahren lassen und werde morgen mit dem Taxi nach hause gebracht ... Hab "nur" M&S-Reifen drauf - ich muss da nix provozieren ... Komm gut an, melde dich, wenn du angekommen bist, nicht dass wir uns Sorgen machen müssen Und denk dran: Immer 'ne warme Decke und Schokolade an Bord vorrätig haben :-) Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin dann erst mal gut angekommen. Die Autobahn war geräumt, allerdings stellenweise spiegelglatt

----------


2. Kommentar von yvonne gepostet am 10.01.2010 / 18:00 Uhr:
dir auch eine schöne ruhige woche :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ganz so ruhig wird diese Woche nicht. Ich muss jetzt wieder arbeiten

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 11.01.2010 / 11:17 Uhr:
Wenn das alles an Schnee ist, kannst den kleinen Besen nehmen - oder schüttelt sich der Kleine nicht beim Anlassen?

Hoffentlich kommst du gut durch!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Von allein fällt der Schnee leider nicht ab


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)