Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.01.2010 - gegen 16.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Silvester 2009 -

Ich habe zwar (wie immer) keine Vorsätze zum Neuen Jahr formuliert, allerdings vermute ich mal, dass es in nächster Zeit wieder etwas mehr Beiträge von mir im Psycho-Blog geben wird, als dies in den letzten Wochen der Fall war. Und vielleicht werde ich auch mal wieder etwas häufiger in anderen Blogs kommentieren

Heute soll es von mir zunächst einmal neue Fotos geben, die ich in der Silvesternacht in Dresden aufgenommen habe:


Feuerwerk zwischen Augustusbrücke und Hofkirche.


***



***

Noch mehr solcher Fotos gibt es in einem neuen Beitrag in meinem Fotoblog: Silvesterfeuerwerk 2009

Romantisch




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 06.01.2010 / 17:40 Uhr:
Oh - ein neuer Beitrag. Ganz aktuell Ich hab auch keine Vorsätze gefasst - die an Silvester getroffenen werden immer so leicht gebrochen ... Dir ein zufriedenes und gesundes Jahr 2010. ich freue mich auf viele neue Beiträge und wenig Hinweise darauf *sfg* ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du solltest Deine hohen Erwartungen an andere vielleicht ein wenig reduzieren! ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 07.01.2010 / 14:35 Uhr:
Ich frag mich grad, ob sich die Raketen an den "30er" gehalten haben - bei den vielen Leuten sollten sie schon vorsichtig am Weg sein

Wegen mir kannst dir Zeit lassen, ich komm grad eh nicht dazu

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem "30er" habe ich leider nicht verstanden

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 08.01.2010 / 08:18 Uhr:
moin lieber Falk, dann bin ich schon gespannt auf deine 2010-Beiträge :) die Fotos sind jedenfalls klasse geworden!

Mit deiner Vermutung in deinem Kommentar hast du eventuell leider recht ..so ähnlich sieht's momentan aus..

ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch schon mal ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Katinka gepostet am 08.01.2010 / 10:18 Uhr:
Hallo Falk, oh ein guter Vorsatz, würde ich sagen ;-) Ich bin gespannt, ob Du ihn umsetzt. Tolle Bilder! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten

----------


5. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 11.01.2010 / 20:13 Uhr:
zunächst mal habe ich den Entschluß gefasst meine Zeit nicht (jedenfalls nicht mehr so viel) mehr zu verplempern mit unnötigen und sinnlosen Tätigkeiten. Welche das sein könnten überlasse ich Deinem Scharfsinn. Wenn ich einen Entschluss fasse setze ich den meist auch sofort um, ohne groß drüber Laut zu geben. Witzig ist, wenn ich dann Wochen später Spekulationen über meine Motive übermittelt bekomme. Darüber kannst Du nun spekulieren oder es als unnötig und sinnlos lassen. Aber Du darfst mir einen schönen Urlaub wünschen, denn am Samstag düse ich ab und lasse Euch mit dem ganzen Schneechaos allein
Liebe Grüße C. V.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im Allgemeinen unterlasse ich unnötiges Grübeln über Gründe und Motive für Handlungen anderer und erst recht den "Austausch darüber". Soziale Situationen sind außerdem immer mehrdeutig

Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Du in das Kommentarfeld "Thema" etwas Eindeutigeres als "Vorsätze" eingetragen hättest. Ich war mir jedenfalls nicht ganz sicher, zu welchem Beitrag ich Deinen Kommentar einordnen sollte. Da ich allerdings nur in diesem Beitrag etwas über "Vorsätze" geschrieben hatte, habe ich Deinen Kommentar nun hier eingefügt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)