Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.08.2009 - gegen 21.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Graureiher sind doof! -

Kaum dass man ein Exemplar entdeckt hat, haut es auch schon wieder ab! *motz* ...



... ...

Heute vormittag irgendwo in Ostsachsen aufgenommen

...

Damit will ich euch dann mal eine schöne Woche wünschen


Eingeordnet in: Fotos, Videos und Reisen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 03.08.2009 / 23:02 Uhr:
Es wäre ja schon nett, wenn jemand Bestimmtes auch diesen deinen Reiher verfolgen würde

Eine Reihe schöner Tage diese Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Tirilli gepostet am 04.08.2009 / 00:06 Uhr:
Wiedermal grüß Gott der Herr.
Wie ich sehe, mangelt es dem an seelischer Gefolgschaft!
Es sind halt nicht alle so willfährig wie deine Leser.
Hähä.
*duck*
*mich kurz nicht rühre*
*doch noch schnell mal aufbauend winke, aber zaghaft*
*uuund ab*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass Du oooch mal wieder hierhergefunden hast! ...

----------


3. Kommentar von der Graureiher mit Thüringer Dialekt gepostet am 04.08.2009 / 00:09 Uhr:
Zum Glück das dieses Exemplar ..sieht aus wien Mensch ... so helle Socken in Sandalen trägt. Seh ich ihn eher und kann schnell verschwinden, bevor er wieder mit so nem komischen Gerät auf mich draufhält !!! Menschen sind doch doof.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Sandy gepostet am 04.08.2009 / 07:47 Uhr:

So gehts mir hier in freier Natur mit Falken, Bussarden, Rehen und Hasen.
Irgendwann klappts dann schon...glaub ich
LiebGruß
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit den von Dir genannten Motiven habe ich ansonsten auch so meine Schwierigkeiten

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 04.08.2009 / 10:16 Uhr:
Da oben fliegt ein Reiher, von unten sieht man seine .... Füße

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 04.08.2009 / 15:38 Uhr:
.. aber immerhin - erwischt .. bei uns stehen mehrere davon entlang der Bundesstraße ..ziemlich stocksteif, aber ich mag dann doch nicht bei ..ähm natürlich akkuraten 70 km/h vom Fahrersitz aus knipsen

liebe Grüsse :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich stelle es mir auch schwierig vor, die Tiere aus einem fahrenden Auto gut zu erwischen


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)