Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.07.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- J wie Junikäfer -

Mein Beitrag zu Kerki's ABC-Projekt für diese Woche:






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 23.07.2009 / 11:32 Uhr:
Junikäfer im Juli, deswegen sieht der links im Bild auch so tot aus ...mmm. Oder warst du das? lg katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto ist bereits über ein Jahr alt

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 23.07.2009 / 12:16 Uhr:
Der wäre bei mir auch als Maikäfer durchgegengen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Maikäfer sind dunkler und größer und haben eine markante schwarzweiße Zeichnung an der Seite

----------


3. Kommentar von EB gepostet am 23.07.2009 / 12:22 Uhr:
Die Insekten lassen Dich wohl auch nicht los *fg* Liebe Grüße und einen schönen Tag heute Elisabeth

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nö, lassen se nicht

----------


4. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 23.07.2009 / 16:45 Uhr:
Kein flotter Käfer :-) Ich seh da keinen großen Unterschied zum Maikäfer. Gehört der zur gleichen Klasse, familie? ich bin zu bequem zum Googeln Hast du ihn extra für das Foto auf den Rücken gelegt oder hast du ihn auf der Rückenlage gefunden, fotografiert und dann befreit? Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Maikäfer weist - auch ohne Nachbearbeitung am PC - farblich mehr Kontrast auf ...

Inwieweit ich den Käfer selber umgedreht hatte, weiß ich nicht mehr. Die Aufnahme ist schon mehr als ein Jahr alt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)