Besucherzähler:



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.07.2009 - gegen 14.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Ein kleiner Test -

Der folgende Test sollte vorzugsweise in der zweiten Hälfte des (Arbeits)Tages durchgeführt werden. Stell' Dir dazu bitte folgende Situation vor:

Da ist ein sehr, sehr hoher Kokosnussbaum und davor stehen 4 Tiere:

- ein Löwe
- ein Schimpanse
- eine Giraffe
...UND...
- ein Eichhörnchen

Sie entscheiden sich einen Wettkampf zu halten, um zu sehen, wem es gelingt am schnellsten eine Banane von dem hohen Baum zu holen.

Wer denkst Du wird gewinnen?

Deine Antwort reflektiert Deine Persönlichkeit.

So, nun denke sorgfältig nach und versuche es innerhalb 30 Sekunden zu beantworten.




Hast Du Deine Antwort?











Dann schau jetzt unten in der Liste nach dem Resultat.





ANTWORT zu den 4 Tieren:



Löwe = Du bist stumpfsinnig!
Schimpanse = Du bist nicht ganz dicht!
Giraffe = Du hast sie nicht mehr alle!
Eichhörnchen = Du bist völlig hoffnungslos!


EIN KOKOSNUSSBAUM HAT KEINE BANANEN!!!


Du bist offensichtlich zu gestresst und völlig überbelastet und benötigst dringend Urlaub! ...


(Internetfundstück)


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau waldspecht gepostet am 16.07.2009 / 14:33 Uhr:
Test bestanden ... das liegt wohl daran, dass ich frisch ausgeschlafen habe :-) ... Allerdings? - gibt es eine Region auf der Erde, wo ein Löwe, ein Schimpanse, eine Giraffe und ein Eichhörnchen gemeinsam vorkommen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hättest den Test wohl mal nach einer Nachtschicht durchführen sollen!

Löwe, Schimpanse und Giraffe kommen auf jeden Fall gemeinsam in Ostafrika vor. Eichhörnchen kommen zwar natürlicherweise dort nicht vor, aber es ist ja vorstellbar, dass irgendein Exemplar als blinder Passagier auf einem Schiff irgendwie dorthin gelangt ist ...

----------


2. Kommentar von schamanca gepostet am 16.07.2009 / 15:23 Uhr:
Ich hab es genau gesehen, da hing eine Banane, wer hat die da jetzt geklaut?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube, Du wolltest eine Banane sehen. Was hat das jetzt wohl zu bedeuten?

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.07.2009 / 18:53 Uhr:
IIIIHHHHHHHH, Du kannst ja soooo gemein sein!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie jetzt? War Dein Urlaub wieder nicht erholsam genug? Ich glaube, Du belastest Dich im Urlaub zu sehr! Im Zusammenhang mit knackärschigen Kellnern und so! ... Das sollten wir mal in der nächsten Therapiestunde besprechen!

----------


4. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 16.07.2009 / 23:27 Uhr:
ich bin scheinbar völlig relaxt, weil ich habs gleich geschnallt
wußtest Du übrigens, dass mehr Menschen von Kokosnüssen erschlagen werden, als vom Blitz? ähm ned grad in Sachsen, also relax und iß ne Banane *ggg
Gruß Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe mal gelesen, dass mehr Menschen durch herunterfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe getötet werden

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 17.07.2009 / 14:55 Uhr:
Auch wenn ich es anscheinend noch nicht so richtig nötig habe gehe ich in einer Stunde in's Wochenende, komme was wolle

Huggeliges Gequetsche Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


6. Kommentar von Chrille gepostet am 18.07.2009 / 00:44 Uhr:
Oh je! Ich dachte das Eichhörnchen gewinnt Also ich brauch eh Urlaub - bin fix und fertig mit der Welt! MFG Chrille

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Erhol Dich gut!

----------


7. Kommentar von eva gepostet am 19.07.2009 / 12:09 Uhr:
hihi... habs nicht gemerkt, die giraffe war mein favorit... *schäm*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Du brauchst Urlaub!

----------


8. Kommentar von Ocean gepostet am 23.07.2009 / 14:15 Uhr:
lieber Falk, hab den Test auch bestanden *gg* und das trotz Starkregen, Gewitter, sonstiger wetterbedingter Ausfälle und Stress *gg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du warst ja allerdings erst vor kurzem im Urlaub ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)