Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- F wie Flieder -

Mein Beitrag zu Kerki's ABC-Projekt für diese Woche:



... schon wieder etwas Romantisches




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Katinka gepostet am 24.06.2009 / 09:54 Uhr:
Hallo Falk, mmmmhh hier duftet es so gut nach Flieder :-). Und der Sommer ist auch endlich angekommen, Deine Unterschrift habe ich natürlich noch gleich zur Post gebracht :-) Liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast einen PC, der auch Düfte nachbilden kann? ...

Da muss ich aufpassen, dass ich nicht noch mal ein Foto oder Video eines Misthaufens präsentiere

----------


2. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 24.06.2009 / 10:31 Uhr:
*SCHNUBBER*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast auch einen PC, der auch Düfte nachbilden kann?

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 24.06.2009 / 11:22 Uhr:
Wenn du jetzt noch zeigen würdest, was in dem Flieder alles krabbelt, wär's noch romantischer

*GGG*Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dazu müsste ich jetzt erst mal in meinen älteren Fotos kramen ...

----------


4. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 25.06.2009 / 10:28 Uhr:
Wie? Bei euch blüht noch der Flieder? ich wusste ja, dass es in manchen Regionen etwas langsamer hergeht, aber so langsam? Ich bilde mir ein, ihn riechen zu können :-) ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto ist etwas älteren Datums

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 27.06.2009 / 11:40 Uhr:
Herrlich, ich rieche den so gerne...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 28.06.2009 / 16:37 Uhr:
Hallo lieber Falk .. wunderschön - Flieder liebe ich sehr, und den Duft ganz besonders. Wirklich sehr romantisch, ob mit oder ohne Krabbeltierchen

Liebe Grüsse an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass Du wieder da bist!

----------


7. Kommentar von Isabella gepostet am 28.06.2009 / 23:28 Uhr:
Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest. Ich hoffe, der Regen vergeht (glücklicherweise) so schnell wie (leider) der Flieder ... fällt mir spontan dazu ein, wenn ich aus dem Fenster blicke. Der Flieder hat schon jede Menge Romantik in sich, egal ob aus dem Archiv, mit oder ohne Bewohner, visuell oder unter die Nase gehalten - es ist wohl das "zauberhafte lila". Guten Wochenstart und lG Isabella.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)