Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.06.2009 - gegen 15.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- E wie Erdbeerdiät -

Ich habe mal noch schnell einen zweiten Beitrag zu Kerki's ABC-Projekt für diese Woche erstellt.

Nach einem Hinweis von Katinka führe ich nämlich an diesem Wochenende eine Erdbeerdiät durch:


Da kommt dann noch Milch drauf

Alles in allem muss ich sagen, dass es sich hierbei um eine sehr preiswerte Diät handelt: 1 kg 500 g Erdbeeren zu 1.39 Euro, 1 kg Zucker zu 85 Cent, 1 l Milch zu 42 Cent. Wobei die Erdbeeren und die Milch für zwei Mahlzeiten reichen. Der Zucker noch für etwas mehr. Also in der Summe nur so etwa 1 Euro pro Portion

Mal seh'n, was mir diese Diät bringt

...

Ähm... nicht das ich das nötig hätte! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Tipp gepostet am 20.06.2009 / 18:20 Uhr:
Von solchen Diäten halte ich ja generell überhaupt nichts. Welche positiven Effekte werden denn von dieser Diät hervorgerufen wenn man sie über das Wochenende durchführt? Als richtige Diät (zum Abnehmen?) kann man sie ja nicht verwenden aufgrund des Zuckers welcher ja nachweißlich durch die mehrproduktion des Körpereigenen Isolins eher einen Gewebeaufbau veranlasst. Die Menge der Vitamine wär aber sicher klasse daran

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt nach Ablauf des Wochenendes muss ich auch feststellen, dass es nicht so viel gebracht hat. Ich muss das glaube ich am kommenden Wochenende noch mal wiederholen, damit es richtig wirkt. Oder sollte ich vielleicht etwas falsch gemacht haben?

----------


2. Kommentar von maja49 gepostet am 20.06.2009 / 18:53 Uhr:
ich würde gerne ein par kilo abnehmen kann mir aber nicht vorstellen das das mit zucker zu machen ist nicht, dass ich fett bin aber 5 kg hätte ich gerne runter. hast du noch weitere tipps ??? vieleicht positives Denken, nimmt man davon auch ab ???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf jeden Fall haben diese Erdbeeren mit Milch und Zucker haben bei mir zu positivem Denken (und Erleben) geführt ...

----------


3. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 20.06.2009 / 23:01 Uhr:
Hi lieber Falk, ich habe mir ein paar stibizt und daraus einen schönen Nachtisch gezaubert. Macht sicher noch schlanker. Mahlzeit und schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Katinka gepostet am 21.06.2009 / 11:36 Uhr:
Hallo Falk, falls Du den Zuckerschock überlebt hast und das hier noch liest: Danke für dieses wunderbare Diätrezept! Ich werde es auf jeden Fall übernehmen :-)) Hast Du denn schon abgenommen??? ;-))) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Wie schon zum ersten Kommentar angemerkt: Die einmalige Anwendung an einem Wochenende hat mir nicht allzu viel gebracht (außer positivem Denken und Erleben). Ich muss das wohl an den kommenden Wochenenden einfach noch mal durchführen ...

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 21.06.2009 / 23:07 Uhr:
In der Kindheit gab's immer richtig feine fette Kondensmilch dazu, solltest du auch mal probieren

Mindestens jedenfalls solltest du die Milch durch Sahne ersetzen, sonst wird das nix mit der Diät!

Viel Erfolg und eine gute Woche!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 22.06.2009 / 12:30 Uhr:
Darf ich den Zucker bei dieser Diät auch weg lassen? Oder zumindest reduzieren? Das wär mir eindeutig zu süß. Nicht die Erdbeeren ... Gestern hatte ich Erdbeereis. Mit Sahne. Auch sehr diättauglich ... Liebe Grüße, Anette (5 Kilo - ich möchte 5 Kilo abnehmen ...)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Fünf Kilo abnehmen? Erdbeeren? Ich finde es bequemer, mir die im Supermarkt einzukaufen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)