Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.06.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- E wie Eisenbahn -

Mein Beitrag zu Kerki's ABC-Projekt für diese Woche:


Das Eisenbahnmuseum in Dresden an der Nossener Brücke.

Mehrmals im Jahr findet an dieser Stelle ein Dampflokfest statt, wobei verschiedene Lokomotiven innerhalb der hier sichtbaren Bereichs angeschaut und angefasst werden dürfen. Einige Lokomotiven fahren dabei auch auf bestimmten Abschnitten durch Dresden hindurch, wobei man als Besucher des Dampflokfests auch die Möglichkeit hat mitzufahren.

Zu diesem Motiv habe ich auch noch bewegte Bilder für euch zum Anschauen: Video vom Dampflokfest im Oktober 2008




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 18.06.2009 / 16:12 Uhr:
"am 03.10. diesen Jahres" - du bist deiner Zeit ja noch weiter voraus wie ich

Hübsches Bähnschn!

Momentan kannst du 5° bis 7° von mir haben, allerdings unter der Voraussetzung, dass du sie nicht zu sehr abnutzt und in den nächsten Tagen zu mir zurückschickst - ich werd sie brauchen

Huggels mit 3°, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Huggels mit 3 Grad? Du bist ja eiskalt! ...

----------


2. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 18.06.2009 / 17:43 Uhr:
Das ist doch eher "L" wie Lokomotive :-) ... Das wär was für den Gatten,er liebt Dampflokomotiven aber im Oktober sind wir in der entgegengesetzten Richtung unterwegs ... Aber wir fassen das mal in's Auge. irgendwann wird's klappen ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto hätte allerdings auch zu D wie Dampflok gepasst

Die Termine für das Eisenbahnmuseum finden sich hier

----------


3. Kommentar von Katinka gepostet am 19.06.2009 / 09:35 Uhr:
Hi Falk, tolle Idee zum E und ein schönes Foto! Erzähl mal, ob Deine geplante Erdbeerdiät funktioniert hat :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Sandy gepostet am 20.06.2009 / 10:44 Uhr:
Ui, gell, bei solch Loks schlagen manche Männerherzen höher?
Hier wird auch jede Gelegenheit genutzt, wenn mal wieder eine der Loks ausgegraben wird. Ebenfalls aus dem Eisenbahnmuseum - bei uns nur aus Freilassing. Schaut aber ganz ählich aus.
Passt wunderbar zu E, gefällt mir!
Schick dir einen lieben Gruß
Sandy


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, das ist Romantik für Männer!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)