Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 10.04.2009 - gegen 20.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Osterspaziergang -

Das schöne Wetter nutzend, habe ich heute nachmittag einen kleinen Spaziergang unternommen.

Über knapp 20 km

Hier mal ein Foto von unterwegs:




Ansonsten gab es keine CSI-relevanten Vorkommnisse

Nicht mal große dicke Insektenlarven ...

"Es wird niemals aufhören..."


***



***

Ähm... außerdem habe ich mich heute vormittag nun doch bei diesem komischen Twitter angemeldet




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 10.04.2009 / 22:07 Uhr:
PsychoFritze

du kannst ja dann immer mit dem Hummerleinchenklein zum Twittern fahren


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist ja nicht meiner

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 11.04.2009 / 09:32 Uhr:
Sagt der gute Horatio nicht auch immer: "Es war eindeutig Mord!"

Einen schönen Ostersamstag!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Solche Vorkommnisse habe ich gestern nicht bemerkt

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 11.04.2009 / 13:32 Uhr:
"Über knapp 20 km" ...Was will uns der Autor damit bloß sagen??? Haste unterwegs wenichstens n paar Eier gefunden? Wünsche schöne Ostern!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nach Eiern habe ich gar nicht gesucht!

----------


4. Kommentar von Andi gepostet am 11.04.2009 / 14:32 Uhr:
Jetzt reicht's! Ich habe die Schnauze sooo voll... Osterspaziergang, wenn ich das schon höre!
Ich hab' mit meiner besseren Hälfte beschlossen, daß wir nach Deutschland umziehen werden, noch dieses Jahr (wenn möglich).
Wir haben hier gerade eine Schneefallwarnung bekommen...
Falls du mal zufälligerweise etwas über eine freie Stelle für Brauer und Mälzer in D-land oder Europa hörst - kurze Meldung wäre sehr genehm, und wird mit Bier nicht unter 10 Kästen belohnt!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da muss ich direkt mal konkret dort nachsehen, wo Porter oder ähnliches Bier hergestellt wird Einstweilen verbleibe ich mit einem lieben Gruß nach Kanadisch Sibirien!

----------


5. Kommentar von Schlafmütze gepostet am 11.04.2009 / 20:39 Uhr:
Hallo Falk.
Das soll ein Osterspaziergang sein? Wo noch gar nicht Ostern ist. Und Eier suchen ?? Oooch nischt. 20 km nur für so'n ollen Hummer? tzetze ..
Fröhliche Grüße und viele kuschelige Osterhäsinnen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das war ja auch nur so ein klitzekleiner Spaziergang zum Warmlaufen ...

----------


6. Kommentar von Gucky gepostet am 11.04.2009 / 23:51 Uhr:
Macht mich nur fertig... alle...
Der eine fährt mal gerade so zwischendurch 70 km mit dem Fahrrad... nur so zum Vergnügen und der andere läuft gerade mal 20 km...
Ich wünsche euch allen dicke Eier...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss erläuternd feststellen, dass ich knapp 20 km gewandert bin, nicht gelaufen im Sinne von gerannt!

----------


7. Kommentar von Karin gepostet am 12.04.2009 / 22:23 Uhr:
War denn in dem Auto auch das drin, was draufsteht?

CSI? Hat das auch etwas mit diesem Twitter zu tun? Immer diese Abkürzungen...

Schade, dass man sich erst dort anmelden muss, um überhaupt kommentieren zu können. (Obwohl: Soll ich? Soll ich nicht? Ausprobieren und Meinung darüber bilden kann ja nicht schaden... Immerhin scheinen ja schon ALLE sich dort versammelt zu haben! Ich will ja nicht hinterm Mond leben. )

Mal schauen.... OK, das Copyright für selbst eingestellte Inhalte verbleibt bei mir als User. Und ich entscheide, ob ich zugespammt werden will oder nicht. So weit, so gut.

Ach, was soll's. Probieren geht über studieren. Ansonsten ende ich halt als Karteileiche.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

CSI steht für Crime Scene Investigation und ist eine US-Krimiserie mit mehreren Spin-Offs. Die fahren da jedenfalls alle mit diesen Autos herum

Ähm... sag bloß, jetzt habe ICH Dich dazu gebracht, auch zu twittern? ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)