Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.03.2009 - gegen 23.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die Ritter der Kokosnuss -

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, schaue ich mir als studierter intellektueller Mensch im Fernsehen fast nur anspruchsvolle Kultursendungen und Spielfilme auf arte an ...

Am Donnerstag abend kam allerdings tatsächlich ein Film auf diesem Sender, den ich mir angesehen habe:

Die Ritter der Kokosnuss
(Wikipedia)

Obwohl bereits 1974 entstanden, hatte ich diesen Film zuvor noch nicht gesehen. Andere Filme von den Monty Pythons - "Das Leben des Brian" und "Wilde Kreaturen" - kannte ich dagegen bereits schon.

Irgendwie doof der Film, irgendwie zumindest an manchen Stellen allerdings auch gut

Für mich aber nicht sooo DER Brüller. Da gefallen mir andere Filme aus dem Bereich Komödie (Die Trilogie der nackten Kanone oder Sieben Zwerge) erheblich besser

Tatsächlich war es allerdings nicht das erste Mal, dass ich arte geschaut habe Ab und zu kommen da schöne Naturreportagen

"Die Ritter der Kokosnuss" als DVD bei Amazon.


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 15.03.2009 / 11:54 Uhr:
Ist ewig her, dass ich diesen Film mal gesehen habe, aber der Humor hatte was. Das Leben des Brian ist auf jeden Fall besser.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.03.2009 / 14:54 Uhr:
Ich hab ganz ganz selten (= fast nie, seit Monaten schon nicht mehr) Pro7 da, aber heut bin ich beim Zappen hängengeblieben: der Nachmittagsfilm war Scharf wie Chili

Schönes Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da müsste ich jetzt erst nachsehen, was dort für ein Film im Programm war. Wozu ich jetzt zu faul bin ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 17.03.2009 / 15:01 Uhr:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Scharf wie Chili

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und sowas kommt im Nachmittagsprogramm?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)