Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.02.2009 - gegen 21.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Abwrackprämie für Vibratoren -

Seit Anfang diesen Jahres können Neuwagenkäufer in Deutschland zwecks Ankurbelung der Konjunktur in der Automobilbranche für ihren alten Wagen vom Staat 2500 Euro Abwrackprämie erhalten.

Dass so etwas allerdings nicht auf Autos beschränkt sein muss, zeigen uns nun unsere südlichen Nachbarn. Ein Unternehmen aus der Erotikindustrie in Österreich bietet seinen Kunden bzw. Kundinnen bei der Bestellung eines neuen Vibrators für den bisher gebrauchten eine "Abwrackprämie" in Höhe von 40 Euro an:

Sie kommt: Die Abwrackprämie für Vibratoren
(GMX)

Ob das Ganze demnächst auch für gebrauchte Kondome angeboten wird, weiß ich leider nicht ...


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Claudia/Vodia gepostet am 14.02.2009 / 22:54 Uhr:
achwas? sind diese Dinger tatsächlich so teuer, dass sich das rentiert?
Wie schon in meinem letzen Kommentar ersichtlich wurde bin ich ned so für Plastik, aber wenn mir jemand für mein altes Naturmodell ein Angebot machen würde, das ich nicht abschlagen kann ... *fg
allerdings will ich ein absolut fabrikneues Modell mit sämtlichen Extras! Einfahren kann ich ihn selber


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie teuer die sonst sind, weiß ich nicht

Und ob dort auch Ehemänner in Zahlung gegeben werden können, weiß ich auch nicht ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.02.2009 / 11:29 Uhr:
*LOL* da werden wieder mal ein paar ein Vermögen machen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hast Du Kennst Du jemanden, der so viele hat?

----------


3. Kommentar von Claudia gepostet am 20.02.2009 / 22:38 Uhr:
Fundstück
falls Dir nicht klar wird warum ich das hierherein poste guckst Du HIER und wenn Du den Text aufmerksam liest, kennst Du auch die Antwort auf: Wer hats erfunden?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die wieder Ich vermute, dass sich dieser Vibrator dann gaaaanz laaaangsaam bewegt


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)