Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.01.2009 - gegen 18.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues niedliches Video -

Ich möchte euch auf ein neues Video von mir hinweisen.

Von etwas Niedlichem...


Was das wohl wieder sein mag?

Hier geht es zum Video




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 21.01.2009 / 22:45 Uhr:
Da hätte ich noch viel länger zugucken mögen! Ganz herzig, dein Video.

Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 22.01.2009 / 12:57 Uhr:
*seufz* sowas niedlichs ... ganz hin und wech bin. Niedlich auch weil viel zu kurz ...
Replay,Replay, Replay,Replay,Replay ....
beschäftigte Grüße
katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 22.01.2009 / 19:15 Uhr:
Hi Falk, *herzallerliebst*, allerdings muss der Anblick (der Nuss) für das zarte Tier zu Beginn schrecklich gewesen sein. Doch der Hunger war grösser....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem Erschrecken des Eichhörnchens vor der harten Nuss kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen. Kann es sein, dass Du da jetzt irgendwie etwas projizierst?

----------


4. Kommentar von Pat gepostet am 22.01.2009 / 19:43 Uhr:
Den kenn ich! Den habe ich vor zwei Jahren schon in Dresden fotografiert - am gleichen Baum!

LG Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 22.01.2009 / 20:14 Uhr:
das ist wirklich niedlich, lieber Falk. Super! (ich hatte ja bei deinem einleitenden Text eher ein Spinnentier oder sowas erwartet *gg*) - und für das Eichhörnchn hat sich das Gefilmt-Werden auch gelohnt :)

Starte gut ins Wochenende .. liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Iiiich euch ein Spinnentiervideo präsentieren??? Wie kommst Du denn nur auf sowas?

----------


6. Kommentar von Eveline gepostet am 23.01.2009 / 22:16 Uhr:
sooooooooooooooooooo niedlich, endlich mal was richtig niedliches!!
Es wundert mich eh, dass das deine Cam überhaupt fotografiert hat, kein Wunder, dasss sie wenigstens das Zoomen verweigert vor lauter Schock

I*m very amused, hier dampft nix
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)