Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.01.2009 - gegen 12.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Keine Lust zum Aufräumen -

Unterhalten sich zwei.
Sagt der eine: "Seit einem halben Jahr nörgelt meine Frau nur noch an mir herum."
Fragt der andere: "Was nörgelt sie denn?"
Sagt der erste: "Dass ich endlich den Weihnachtsbaum wegräumen soll."


...

Zum Glück nörgelt an mir niemand herum...


...

Das Foto ist zwar nicht von heute, gibt aber durchaus den aktuellen Stand wieder

Eigentlich war mir noch am 27.12. so, dass ich am liebsten gleich alles wieder zusammengepackt hätte, jetzt habe ich allerdings keine mehr Lust dazu. Sieht irgendwie so romantisch aus


***



***

Ich muss nur aufpassen, dass ich das Abbauen nicht wie beim letzten Mal soweit hinauszögere, dass ich dabei in einer Staubwolke verschwinde

...

Ich wünsch euch dann derweil einen schönen 8. Advent!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 16.01.2009 / 13:28 Uhr:
Konservier ihn mit Lackspray,( *gg* war ja grad im Baumarkt)und stell ihn in so wie er ist in den Keller.
Da kannt du ihn dann zu jeder Jahreszeit anschauen, falls dich die Romantiksucht ganz schlimm heimsucht.
Du solltest dann allerdings nicht mit offenen Feuer in dessen Nähe hantieren ...
obwohl, son Lagerfeuerchen is ja auch romantisch!
schönes Wochenende
katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist ein künstlicher. Der muss nicht konserviert werden

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 16.01.2009 / 14:19 Uhr:
Och ... Wenn du keine Lust hast un eh keiner nörgelt, lass ihn doch stehen. In ein paar Wochen kannst du dann die Kugeln gegen Eier austauschen. Wegen der Romantik ...

Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 18.01.2009 / 12:09 Uhr:
Es ist ja noch nicht Lichtmess, also hast du noch genügend Zeit

Dir auch 's schönen 8. Advent - verpenn ihn nicht
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Lichtmess? Ich weiß gar nicht, wann die bei mir den Strom ablesen ...

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 21.01.2009 / 10:45 Uhr:
lieber Falk, das Foto wäre doch schon völlig passend fürs P52-Thema *gg* also doch .. du HAST eine romantische Ader. Ich habs gewußt

Bei mir war's exakt so. Am 27.12. wollt ich die minimale Deko eliminieren - und hab's getan. Bei uns kam allerdings auch noch die Baustellen-Situation dazu, die das Auf- und Ausräumen notwendig bzw. einfacher gemacht hat ;)
Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)