Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.12.2008 - gegen 19.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neugierige Autofahrer -

Heute nachmittag war ich bei herrlichem Sonnenschein und klirrender Kälte wandernderweise unterwegs... wie üblich mit Cam.

Dabei ist mir aufgefallen, wie neugierig doch mancher auf jemanden reagiert, der irgend etwas fotografiert. Ich habe z.B. an einer Straße ein Haus fotografiert und die Autofahrer, die mir dort entgegen kamen, fuhren alle auffällig langsam. Kann ja nur aus Neugierde gewesen sein... ...

...

Hier noch ein romantisches Foto von unterwegs:





...

Damit möchte ich euch noch einen schönen Start in die Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 29.12.2008 / 21:03 Uhr:
Haben die dich von der Ferne schon gesehen, dass sie so erschreckt verlangsamt haben?? *sfg*

Dir auch einen schönen Start in die Woche - und ras nicht so!!

Huggels von der noch nie geblitzten Eveline ***


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Ich bin schon geblitzt worden. Das letzte Mal 2003

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 29.12.2008 / 21:55 Uhr:
Sehr idyllisch, dein Foto! Vielleicht ist es gar keine Neugier, sondern Anteilnahme.

Gut’s Nächtle wünscht ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 29.12.2008 / 22:52 Uhr:
Hübsch ist auch die Idee auf der Autobahn und in der Dunkelheit mit Blitz ein paar Nachtaufnahmen zu machen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)