Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.12.2008 - gegen 10.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Mit romantischem Foto von gestern:





***



***

Ich möchte euch an dieser Stelle übrigens darauf hinweisen, dass dies die letzte volle Adventswoche ist! - Bereits nächste Woche Mittwoch ist Heiliger Abend!

Ich weiß: Das kommt für euch alle ziemlich überraschend und unerwartet

Dies ist allerdings kein Grund, jetzt in Hektik und planlosen Aktionismus zu verfallen!

Setzt euch bitte zunächst einmal kurz hin, beruhigt euch und geht dann kurz die Liste durch, für wen ihr bereits ein Geschenk besorgt habt und für wen ihr noch eines braucht! Und vergesst mich dabei nicht!

Dann aber nichts wie weg ins Einkaufsgetümmel! Zieht euch dazu am besten etwas mit Knie- und Ellbogenschoner an!

Eines möchte ich allerdings speziell den Frauen noch auf den Weg mitgeben: Für die Hemden, Socken und Krawatten, die wir Männer von euch bekommen, werden wir euch Staubsauger, Kittelschürze und Kochbuch schenken!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 15.12.2008 / 12:49 Uhr:
*undweg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 15.12.2008 / 13:43 Uhr:
Gut, dass ich das nun weiß! Dann bekommt das Hemd und die Krawatte eben der Briefzusteller.
Ich wünsch dir eine entspannte Woche! Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und die Socken?


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)