Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.11.2008 - gegen 18.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Da steht ein Pferd... auf der Straße -

Gestern bin ich beim Autofahren kurz aufgehalten worden, weil sich da welche auf einen kleinen Ausflug begeben hatten.

Ohne Führung

An dieser Stelle standen sie dann etwas unschlüssig auf der Fahrbahn herum und hielten eine kleine Beratung ab:




Vermutlich wollten sie nach Tirol. Zumindest sind sie letztlich auf einem Waldweg Richtung Süden weitergelaufen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 17.11.2008 / 23:34 Uhr:
Weise ihnen bitte den Weg, wir gewähren Asyl
Immer her damit!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 19.11.2008 / 12:31 Uhr:
Mustangs in Sachsen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. Eigentlich isses ja naheliegend Denk doch mal an Karl May! Der war oooch Saggse! ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 20.11.2008 / 12:55 Uhr:
... na das ist ja'n Ding .. sächsische Mustangs spielen Straßensperre. Hoffentlich haben die auch gut wieder heimgefunden

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weiß ich nicht

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 20.11.2008 / 14:14 Uhr:
Stimmt. Karl May war Sachse. Die Pferde wollten wohl für Freiheit und Selbstbestimmung demonstrieren
Ich gratuliere übrigens Sachsen zu dem tollen Abschneiden bei der Pisa-Studie. Respekt!!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*meine Nase gleich ein Stück höher trage*

----------


5. Kommentar von kalle gepostet am 20.11.2008 / 23:02 Uhr:
Das war eine Demo zur Untertsützung der Automobilindustrie mittels Pferdestärken...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dafür haben die sich aber irgendwie nicht verständlich genug gemacht!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)