Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 15.11.2008 - gegen 11.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch dann mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Nachfolgend ein Foto vom Mittwoch dieser Woche:




Zugvögel über Halle (Saale)




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 15.11.2008 / 21:09 Uhr:
Meine Güte, ich dachte schon......
Gottseidank ist das Foto vom Mittwoch!!

Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was dachtest Du?

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 16.11.2008 / 13:07 Uhr:
Ich habe bisher kaum welche gesehen. Dann hoffe ich mal, dass dein Wochenende schön war, ist ja schon fast vorbei.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mein WE war echt ruhig

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 16.11.2008 / 22:19 Uhr:
... ein tolles Foto, lieber Falk - hihi, an der Spitze der Formation sieht das irgendwie nach "Vogel-Kollision" aus *g* aber ich denke mal - die wissen, was sie tun

Ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende? Komm gut in die neue Woche .. herzliche Grüsse schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Foto ist von der Seite her aufgenommen. Die Vögel fliegen daher in Wirklichkeit nebeneinander her

Dir auch einen schönen Wochenstart!

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 17.11.2008 / 10:36 Uhr:
Faszinierend! Ich spüre gerade zu, das die über Halle fliegen
... obwohl so ein bissel Bildbeweis, das Du die wirklich dort gesehen hast, könntest du schon bringen
... kann ja überall sein. ... Dir einen schönen Wochenstart lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn Du Deinem Psychologen nicht mal ein bisschen vertraust, wird das allerdings nichts mit dem Therapieerfolg! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)