Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 13.11.2008 - gegen 18.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Etwas Blogmarketing -

Ich hab' mir gedacht, ich weise einmal (wieder) auf aktuelle Beiträge in meinen anderen Blogs hin

In meinem Aktien-Blog beschäftige ich mich heute mit dem Gehalt des US-Präsidenten

Bereits Ende des letzten Monats gab es dort ein kleines Rätsel, welches mittlerweile allerdings gelöst ist

In Astronomie-Blog gebe ich monatlich eine Vorschau auf die voraussichtlichen Geschehnisse am Nachthimmel

Des weiteren gibt es dort ab und zu eigene astronomische Aufnahmen zu bewundern

Auf meiner Videoseite haben sich mittlerweile 16 aufregende und pädagogisch wertvolle Videos angesammelt.

Zu neuen Beiträgen im Fotoblog komme ich im Moment leider nicht


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Melody gepostet am 13.11.2008 / 18:44 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk da geh ich dann mal stöbern - finde ja besonders deinen Astronomie-Blog sehr interessant

Wegen dem Link zu dem Todesfall in der Ambulanz von L.A. - ja, davon hatte ich auch gelesen - sehr erschreckend. Das ist aber nicht "locker", das ist menschenverachtend, und hoffentlich eine der wenigen Ausnahmen.

Locker und entspannt hieß in dem Fall, daß die Patienten da so empfangen wurden "Relax ..." - und dass sich sofort um sie gekümmert wurde - sehr gründlich untersucht, behandelt -

und dann in dem speziellen Fall, wo es um einen hohen Betrag (ambulante OP) ging - sogar auf Vorauszahlung verzichtet wurde - das KKH verließ sich auf das Wort des Patienten, daß sich seine Auslandskrankenversicherung umgehend mit dem KKH in Verbindung setzen würde. Das find ich echt fair

Liebe Grüsse an dich, und einen schönen Abend wünscht dir Melody


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht vielleicht dieser relaxte und kümmernde Umgang mit den Patienten eher die Ausnahme ist


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)