Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.11.2008 - gegen 21.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kraniche -

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, Kraniche in freier Wildbahn zu beobachten.

Die Tiere befanden sich auf einem Feld relativ nahe an einer nicht wenig befahrenen Straße in der Nähe von Stralsund:


Bei meinem Anblick sind sie natürlich gleich geflüchtet

Hier noch ein Video: Kraniche

Ich finde es allerdings schön, dass die Tiere mit dem Zugvögeln noch gewartet haben, bis ich dort vorbeigekommen bin




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 11.11.2008 / 21:45 Uhr:
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaniche!!!!!
Ich geh Evi holen

Schau du, dass dein Kühlschrank wohl gefüllt ist

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mein Kühlschrank???

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 12.11.2008 / 07:56 Uhr:
Ach was geflüchtet, eine Sondervorstellung haben sie dir gegeben. Schönes Filmchen, ließ mich an Nils Holgersson denken.
Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 12.11.2008 / 10:27 Uhr:
Jetzt weiß ich, was Eveline mit der Couch meinte..

Würde ich auch gern mal sehen, klasse Foto


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Luposine mit ihrem Kühlschrank, jetzt Du mit der Couch - Ich versteh' irgendwie nur Bahnhof

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 12.11.2008 / 21:20 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk! sehr beeindruckendes Video, mit der Akustik der schlagenden Flügel *g* .. und ein tolles Foto ist das! Live hab ich noch nie Kraniche gesehen.

Hast du eigentlich ein spezielles Programm, mit dem du deine Videos bearbeitest (also z.b. wenn du Teile davon ausschneiden willst etc.)? evt. sogar als Freeware? oder geht das mit/bei Photobucket?

liebe Abendgrüße an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zum Verarbeiten der im Netz präsentierten Videos verwende ich RAD Video Tools (zum Umwandeln von MOV in AVI), VirtualDub (zum Nachbessern) und den Windows Movie Maker (zum Umwandeln in WMV und Anfügen des Nachspanns). Mit RAD Video Tools kann man wenn man will auch nur einen bestimmten Ausschnitt aus dem Video extrahieren. Ich habe allerdings bisher nur einen kleinen Teil der Funktionen dieser Programme ausprobiert

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 13.11.2008 / 14:42 Uhr:
*lol* gemeinsam kriegen wir Evis deine Bude schon voll
Du musst ja nicht alles verstehen, es reicht, wenn wir 's lustig haben

*kicher* liebdrück :-)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar




***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)