Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.09.2008 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Flirtsprüche -

Immer, wenn ich Dich sehe, muss ich an ALDI denken

















ALDI schönen Dinge, die wir miteinander tun könnten

...

@ Diane: Dieser Beitrag ist nicht an Dich gerichtet. Ich glaube, das würde nicht funktionieren Ich verschenke z.B. auch keine Diamanten

Wer mich mag, muss sich auch über Grünpflanzen, Blümchen, Wein und Pralinen aus'm Baumarkt, Netto, ALDI oder Lidl freuen können ...


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 17.09.2008 / 11:04 Uhr:
DAS ist eine glatte Lüge! - das mit dem Beitrag
solche psychologischen Sachen durchschaue auch ich
Aber Grünpflanzen und Blümchen mag ich auch - bloss Pralinen sind nichts für mich! Ich habe eine Alcohol-Allergie - von Baumärkten habe ich schon lange die Nase voll und Netto ALDI oder Lidl - also ich bin doch nicht aus dem jetzt so genannten Prekariat - dann doch lieber Diamonds


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann gehöre ich wohl zum Prekariat

Ich habe übrigens auch schon Professoren im ALDI getroffen

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 17.09.2008 / 14:21 Uhr:
Hey, das sind genau die Dinge, über die ich mich freuen kann! Ich finde es z.B. auch total romantisch sich bei Kerzenschein eine Pellkartoffel zu teilen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... eine Pellkartoffel ist mir irgendwie nicht romantisch genug Ich bin eher für Bratkartoffeln zu haben. Ich glaube, das wird dann doch nichts mit uns beiden

----------


3. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 17.09.2008 / 16:33 Uhr:
"Pellkartoffeln im Kerzenschein"?
Also wenn Frau von Kroetengruen vom Essen spricht, dann hat sie meist - also eigentlich immer - etwas anderes im Sinn.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Diese Anmerkung bringt mich jetzt allerdings ein wenig ins Grübeln Bin ich es, der zu sehr auf das gesprochene Wort achtet, und Frau von und zu hat tatsächlich was anderes im Sinn? Oder projiziert der Kommentator etwas in Krötis Kommentar hinein? Oder wie oder was?

Ich denke, ich hole mir erst mal Nervennahrung - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: etwas Süßes vom Bäcker ... nicht die Bäckersfrau, sondern ne Streuselschnecke oder was Ähnliches

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 17.09.2008 / 17:56 Uhr:
In Anbetracht des letzten Satzes fällt mir da schon eine gewisse Kuppelgelegenheit ein

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Häääh? ...

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 17.09.2008 / 18:05 Uhr:
Falk, Du kannst doch wirklich nicht zulassen, dass Mann mir hier sowas unterstellt! Ein Duell im Morgengrauen könnte ich mir gut vorstellen ...also fordere ihn heraus, den Erpel!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wieso ICH? Er hat doch nicht mir, sondern Dir etwas unterstellt. Also müsstest Du Dich duellieren. Ich sekundiere gern

----------


6. Kommentar von Flocke gepostet am 17.09.2008 / 19:54 Uhr:
... und ich dachte, Du magst mich...

Anmerkung des Webmasters: Und dafür mein Leben riskieren?

Du scheinst mir ja noch anspruchsvoller zu sein als Diane! ...

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 21.09.2008 / 02:48 Uhr:
Keine Ahnung, so genau kenne ich Dich nicht - aber die Kids aus dem so genannten Prekariat studieren auch manchmal - wenn die nicht gezwungen sind von ahm 132 EUR in Monat zu leben ...
Aber very nice, wenn Du IMMER bei ALDI an mich denkst - das muss ziemlich oft sein, glaube ich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommste denn darauf, dass ich an DICH denke, wenn ich dort einkaufen gehe?

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 21.09.2008 / 02:55 Uhr:
Ach, Du hast es jetzt mit der kleinen Süssen vom Bäcker *beleidigt_guck* - dann kannst Du Dir Deine Diamonds sowieso an den Hut stecken!
Mit Thommy in Boot war auch viel romantischer als dieses ganze süsse Zeug zum Essen
Ich lese gerade noch Professoren ... also diese beiden Investment-Banker-Profs sollte man da mal hinschicken! - ich habe allerdings eine Abneigung gegen solche Läden!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 21.09.2008 / 03:09 Uhr:
sorry - wenn in Etappen, aber ich hatte - eigentlich - keine Lust zu dieser frühen Stunde noch die ganzen Comments zu lesen. Jetzt habe ich die doch gelesen ... also so anspruchsvoll bin ich gar nicht ... aber ich bin eine Taurus und die haben ihre Prinzipien . . . wie gesagt . . . Diamonds . . . und No Aldi! Unter dem läuft nichts . . . und öfter mal Abwechslung, wie by Boot hier klicken ...
- Bei dieser Gelegenheit gleich noch ... also Mr. Gucky macht meinen neuen Blog ab Montag zu für eine längere Zeit. Da sind Fehler aufgetreten und er will alles neu installieren und das dauert - bei ihm!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Taurus = mit dem Kopf durch die Wand *duck*

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 23.09.2008 / 12:27 Uhr:
Du hast es erfasst! . . . und immer schön am Ball bleiben ... aber Taurus hat auch positive Eigenschaften - wobei jede "negative" enthält auch eine positive ... aber so genau wolltest Du es vermutlich gar nicht wissen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)