Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.08.2008 - gegen 08.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Lustige Werbung Nr. 2 -

Dieser Tage läuft im Fernsehen eine Werbung, die dem potentiellen Kunden ziemlich viel verspricht:


hier klicken



...

Ich geh' dann mal in' Elektronikladen

Und wehe, das Teil mit dem Teddy drin schafft nicht wenigstens Mach 2!

Alternativ würd' ich allerdings auch die F22-Raptor im Original zum selben Preis nehmen


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 07.08.2008 / 10:20 Uhr:
Das meld ich dem Tierschutzverein!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was meldest Du dem Tierschutzverein? Mich etwa? ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 07.08.2008 / 13:52 Uhr:
Der Teddy ist im RedBullRausch, das musst im Laden um die Ecke dann auch noch mitnehmen, sonst geht das nicht!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 07.08.2008 / 14:40 Uhr:
Der arme Teddy, wie der durchgeschüttelt wird - tss tss .
Es ist doch schön, wenn sich die Werbefuzzis auch mal was Lustiges und Neues einfallen lassen .
Deine Videos bei YouTube finde ich übrigens nicht schlecht
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Hendrik gepostet am 07.08.2008 / 16:35 Uhr:
Für alle, die mal etwas mehr über Werbung erfahren wollen. http://www.radicaladvertising.de/ Die Ausstellung läuft noch bis zum 17.08. im nrw-forum in Düsseldorf. Ich selbst war heute da und kann sagen, es gibt einige interessante Werbungen. Allerdings ist der Eintritt für das Gebotene etwas übertrieben (ich als Student hatte aber Glück - Ermäßigung). Im angrenzenden Shop gibt es aber auch gute Bücher zum Thema Werbung. Ich konnte es wieder nicht lassen und hab mir auch eins gekauft. Schließlich ist es doch so, Bücher sind die einzig wahren Wertpapiere.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von katinka gepostet am 07.08.2008 / 20:31 Uhr:
Also ich hab ja diesen tollen Katalog von Conny zu Hause.
So, ...
Teddybären waren da nicht drin.
Aber schon gut, dass sich die Firma endlich dazu bekennt,
für die vielen unbekannten Flugobjekte am Himmel
verantwortlich zu sein. Das wurde ja langsam Zeit. Schönen Wochenendstart


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das wirft natürlich noch mal ein ganz neues Licht auf die Sache!

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)