Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Psycho-Blog vom 02.06.2008 - gegen 18.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Wenn ich mir ansehe, wie ich in den letzten Wochen gebloggt habe, so ist es schon fast eine Tradition geworden, dass ich euch zu Wochenbeginn mit einem neuen Fotorätsel konfrontiere

So auch heute wieder:


Was ist das? What's that?
Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Wer es errät, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Mittwoch nachmittag


***



***

Nachtrag am 03.06.2008 gegen 09.30 Uhr: Dieses Rätsel war offensichtlich wieder mal viel zu leicht

Zur Auflösung geht es hier




***

Domains schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 02.06.2008 / 19:35 Uhr:
Schlicht und einfach: Huanza

Liebe Grüße vom MädlvomLand
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten, liebe Unschuld liebes Mädel vom Land

Dein Lösungsvorschlag ist allerdings leider falsch

----------


2. Kommentar von Helga gepostet am 02.06.2008 / 22:38 Uhr:
Bei uns stehen zwar keine rum, aber ich denke, dass es sich um einen Windmühlenflügel handelt. Liebe Grüße aus GAP Helga

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)