Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.04.2008 - gegen 17.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Niedliches -

Was mir schon am Montag in den Sinn gekommen war, habe ich heute einmal umgesetzt: Es gibt jetzt eine neue Blogkategorie "Niedliches"

Zusätzlich habe ich passend dazu noch einige Links zu Videos bei Youtube für euch herausgesucht:

Niedliches 1

Niedliches 2

Niedliches 3

Niedliches 4

Niedliches 5

Niedliches 6


...

...

Damit möchte ich euch dann auch schon einen schönen Start in den Mai wünschen, einen schönen 1. Mai und ebensolchen Herren-, Väter- und Himmelfahrtstag


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge / Niedliches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Claudia gepostet am 30.04.2008 / 22:16 Uhr:
ich wollte schon immer wissen was Igel auf Englisch heißt!Eichhörnchen kannte ich schon, Tarantula auch und was den Tausendfüssler betrifft - ich konnte ihn nicht genießen, weil er hat so ewig gebraucht seine Schuhe zuzubinden, dass ich weggeklickt habe ehe das Video endlich startklar gewesen wäre.
Wünsche Dir einen schönen 1. Mai und Vatertag, habe was Süßes hinterlegt in meinem Blog C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du darfst mir einen schönen 1. Mai und HERRENtag wünschen, Vatertag dagegen nicht!

----------


2. Kommentar von Dandu gepostet am 01.05.2008 / 00:14 Uhr:
Herren und Vätertag?? Habe ich da was verpasst? Dir jedenfalls einen schönen (Sonn)Donnerstag.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Guck mal auf'n Kalender! Oder geh' irgendwas einkaufen!

----------


3. Kommentar von Melody gepostet am 01.05.2008 / 19:14 Uhr:
Hi Falk das ist ja eine tolle Sammlung. Was Tausendfüßler auf Englisch heißt, wußte ich bisher nicht ;) am besten fand ich die Eichhörnchenattacke und den Igel - doll!

Und so eine Tarantel hatte ich auch schon mal auf der Hand. Der Halter des Tieres hatte mir versichert, daß sie satt ist und daher ganz ruhig drauf *g*. War ein faszinierendes Gefühl. Auch sehr zu empfehlen: große Würgeschlangen um den Hals legen ganz im Ernst aber auch die sollten gesättigt sein nun bin ich schon gespannt auf weitere Videos dieser niedlichen Rubrik ;)

Bei uns waren die Wege auch voll mit Bekloppten .. ähm .. leicht Angesäuselten. Daher sind wir in den tieferen Wald ausgewichen. Der 1. Mai ist definitiv kein geeigneter Tag zum Wandern.

einen schönen Abend dir noch :) Melody


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Tirilli gepostet am 02.05.2008 / 00:27 Uhr:

DU BIST SOOO EIN BÖSER!!! SAUBÖSE BIST DU!!! JAWOLL!! Mich da so reinzulegen!! Jaja, lach nur! Pfffff
Das lachen soll dir in die Luftröhre rutschen und du sollst dich verschlucken und dreimal niesen!!
So.
Wo ist denn da bitte das Bösesmiley! Hm? Soll das etwa ein anständiges Service sein hier?
*grummel*
*schimpfend davon schwebt* (und zwar grußlos!)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 02.05.2008 / 22:05 Uhr:
Der Igel ist ja sowas von niedlich ..
Und wohl ganz selten so beim fressen zu sehen.
Liebe Grüße


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die anderen Sachen sind doch aber auch niedlich oder etwa nicht?

----------


6. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 04.05.2008 / 21:57 Uhr:
Hallo Falk ! Mmmh.. Nr. 2, Nr.5 und Nr.6 sind eher interessant.
Nr. 1, Nr.3 und Nr.4 sind absolut niedlich.
Eine sonnige Woche


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch eine sonnige Woche!

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 05.05.2008 / 14:17 Uhr:
Gewundert hab ich mich nur am Anfang, die Spannung steigt bei jedem Link noch mehr und ich wurde ja dann auch nicht enttäuscht

Huggels, schöne Woche!!
Eveline

PS: Dandu hat im Juni Vatertag


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Freut mich, dass ich Dich befriedigen konnte nicht enttäuscht habe

----------


8. Kommentar von barbara gepostet am 06.05.2008 / 15:39 Uhr:
ach wie süß ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 18.05.2008 / 01:16 Uhr:
Bei mir gibt es jetzt auch Niedliches! Kleine Geier - aber echte!
Die werden aber nicht entführt und auch nicht gegessen!!!!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommste denn jetzt daaarauf?

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 20.05.2008 / 14:29 Uhr:
also ich dachte, die interessieren Dich jetzt nur in ess-technischer Hinsicht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)