Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.04.2008 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel... gelöst -

Wie der Titel schon sagt - ein Beitrag mit Foto zum Rätseln und Nachdenken




Wer die richtige Lösung errät, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Mittwoch nachmittag


***



***

Nachtrag am 15.04.2008 gegen 11.00 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst

Da es sich bei dem fotografierten Vögelchen um einen Star (Sturnus vulgaris) handelt und dieser sich auf diesem etwas nachbearbeiteten Foto hinter Gittern befindet, lautet die einzig richtige Lösung für dieses Rätsel:


Ich bin ein Star - holt mich hier raus!



Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht damit diesmal an

Trick_17






***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 14.04.2008 / 19:58 Uhr:
Der erste Gedanke war zugegebenermaßen Schnapsdrossel

Ich glaub, du meinst die Singdrossel - Drossel im Sing-Sing

Dir auch einen schönen Wochenstart
Huggels, Eveline
****************** off topic: Frau Schnutinger hat eine Antwort für dich


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Diese Antwort ist allerdings leider völlig falsch

----------


2. Kommentar von Irmgard gepostet am 15.04.2008 / 00:10 Uhr:
Hallo Falk,
uiii, prima! Da komm ich ja gleich richtig zum Fotorätsel. Wollte mich grade zurückmelden in die Riege der Blogger und Bloggerinnen .
Lösung: Vogelkäfig .
Oder???


Tscha, stimmt wahrscheinlich sowieso wieder nicht. Nie werde ich die Irrungen Deiner männlichen Gehirnwindungen verstehen. Aber eine besonders aufrichtige Wertschätzung mal wieder von Dir zu bekommen wäre mal echt wieder schön
Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Diese Antwort ist allerdings leider falsch

Schön, dass Du wieder da bist

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 15.04.2008 / 10:18 Uhr:
Für mich sieht das wie ein Star aus. Und das hinter Gittern. Kann also nur sein:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 15.04.2008 / 14:00 Uhr:
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Evi zujuble

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 17.04.2008 / 10:17 Uhr:
Danke für die Wertschätzung

Die kommt zu den anderen, die ich so inzwischen eingesammelt habe.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)