Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.03.2008 - gegen 09.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Don Quichote -

Nettes Filmchen, was da gestern auf Sat1 kam:

Don Quichote - Gib niemals auf!

Wenngleich man sicherlich darüber streiten kann, ob es so sinnvoll ist, das In-die-Luft-Jagen von Plüschtieren als mögliche Freizeitbeschäftigung eines 12jährigen darstellen ...

Nett fand ich übrigens die Szene, in der Don Quichote mit seinem Schwert ein Handy in der Luft zerteilt.

Leider kenne ich nicht alle derzeit gängigen Handies. Ich kann jedenfalls nicht so recht einordnen, was das hier für eins ist. Wäre irgendwie cool, wenn es ein N*kia ist/war.

Christoph Maria Herbst: Der Opa mit der Schüssel auf dem Kopf
(WELT ONLINE)


"Don Quichote" mit Christoph Maria Herbst auf DVD bei Amazon.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 26.03.2008 / 11:05 Uhr:
off topic: eine Quiche könnte ich auch mal wieder machen - fiel mir grad so ein, es geht Mittag zu *gg

So nebenbei hatte ich ihn auch laufen, beim Anblick des sich in ein Wasfüreinviech? verwandelnden Hundes habe ich allerdings zur gepflegteren Unterhaltung geschaltet - SOKO Kitzbühel


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Manche denken nur an's Essen, und dabei speziell an Torten ...

----------


2. Kommentar von Wortman gepostet am 26.03.2008 / 13:50 Uhr:
dieser quichote sollte gestrichen werden. es gibt filme, die kann man nicht in die neuzeit packen und da gehört dieses werk dazu. da schau mal lieber den film mit john lithgow als quichote an. der ist weitaus besser umgesetzt. btw: besser ind mit einkaufswagen als rambo mit krücken im urwald ;)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hätte mir diesen Film nicht angesehen, wenn da nicht Christoph Maria Herbst mitspielen würde. Ansonsten gehört Don Quichote für mich in eine Ecke von Figuren, die ich mir eher nicht antue ... Vor die Wahl gestellt, mich zwischen Indy und Rambo zu entscheiden, würde ich persönlich auch eher für Indy votieren

----------


3. Kommentar von Karin gepostet am 01.04.2008 / 20:27 Uhr:
Mist! Den Film habe ich leider verpasst.
Aber Du bist doch nicht etwa mit dem Schauspieler Hans Richter verwandt?
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, bin ich nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)