Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 21.01.2008 - gegen 18.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Penisvergrößerung mit Sofortwirkung! -

Innovative Methode entdeckt!

Insider berichten, dass das Verfahren auch bei zu kleinen Brüsten sehr erfolgreich in der Anwendung ist!


Klicken Sie hier für eine
ausführliche Beschreibung
der Methode!




Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 21.01.2008 / 18:42 Uhr:
Du kennst dich aber aus.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 21.01.2008 / 19:32 Uhr:
Du auch noch
Danke für den Tipp, super Recherche!!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Tirilli gepostet am 22.01.2008 / 12:03 Uhr:
Hihihihihihihihihihihihhhihi
Aaaahahahahahahahahahahaha
*verschluck*
hööhihihihihihihihii

Nur nicht aufgeben!
Liebe Grüße,
Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 22.01.2008 / 12:20 Uhr:
Ich überlege immer noch, was du uns damit sagen willst.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist nur zur allgemeinen Information

----------


5. Kommentar von Kalle gepostet am 22.01.2008 / 12:20 Uhr:
Isch habe aber keine Lupe...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist Pech *fg*

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 22.01.2008 / 13:50 Uhr:
Vielleicht hat dich ein zu geringes Selbstwertgefühl dazu veranlasst.

Ich versuche mich jetzt auch im Psychologisieren.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist jetzt übrigens schon der dritte Kommentar von Dir zu diesem Beitrag. Irgendwie scheint Dich dieses Thema voll einzunehmen und zu durchdringen ...

----------


7. Kommentar von Dandu gepostet am 23.01.2008 / 00:36 Uhr:
Endlich eine Methode die Unisex funktioniert. :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Elke gepostet am 23.01.2008 / 14:48 Uhr:
*lol* > ist halt doch ein Thema, das die Männerwelt nicht kalt lässt (hab doch gestern schon anderenorts dazu was gelesen) Oder liegt das auch am Vollmond? Aber deine Idee ist originell, nicht schmerzhaft und wenig kostspielig. Herzliche Grüße Elke

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Lotte gepostet am 08.02.2008 / 14:35 Uhr:
Haha, was für ein Schwachsinn! :) Sollte aber immer funktionieren ;) Stelle ich mir beim Sex aber etwas "unpraktisch" vor!! Gebt einmal "JELQ" bei Google an, dort kann man sich dann durch die Ergebnisse klicken, wenn man wirklich mal wissen will, was hinter den ganzen Spam-Emails zur Penisverlängerung steckt - wen's interessiert ;)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


10. Kommentar von Eveline gepostet am 26.07.2010 / 22:08 Uhr:
Auf den ersten Hingucker hab ich begeistert gedacht "Hey, Evi ist wieder mal aufgetaucht, wie schön!! :-))))" - und dann isses gar nicht wahr!! *hoil*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ab und zu muss ich mal auf schöne ältere Beiträge verweisen


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)