Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.01.2008 - gegen 21.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Noch ein Bild -

Ein weiteres Mal habe ich ein Bild am Computer erstellt.

Diesmal habe ich mich an der Darstellung von Menschen versucht:


Zum Vergrößern bitte anklicken!
"Die Skifahrerin" (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)


Kritische und konstruktive Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht

Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen oder real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ...


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg* / Kreatives


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Claudia gepostet am 16.01.2008 / 23:29 Uhr:
wieso ist das eine Schifahrerin? Nimm Dir mal ein Beispiel an Picasso, bei dem konnte man das immer eindeutig erkennen, wenn auch an überraschenden Stellen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hast Du jetzt an ein bestimmtes Bild von dem gedacht?

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 17.01.2008 / 10:47 Uhr:
*ROFL*
Könnte ich bitte davon ein signiertes Exemplar haben oder muss ich es klauen?

Lachhuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mohl

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 17.01.2008 / 21:13 Uhr:
Falk, Du musst jetzt ganz stark sein, aber ich muss dir was sagen: Menschen werden nicht am Computer erstellt. Das geht anders. Ganz anders...

Anmerkung des Webmasters:

Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

----------


4. Kommentar von Kalle gepostet am 17.01.2008 / 21:13 Uhr:
Meines Erachtens ein Dopingopfer

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Eva gepostet am 17.01.2008 / 22:38 Uhr:
.... aha .... und wenn diese Skifahrerinnen den Hang runterkullern, dann gibt fallen sogar die Spitzen von den Bäumen .... und gstandene Mannsbilder um .... schnell wech hier, bevor mich die Skifahrerin haut .... Grüße aus Franken von Eva :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 18.01.2008 / 14:58 Uhr:
die Kommentare sind herrlich!

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der nicht vorhandenen Ähnlichkeit zu lebenden Personen

Ich bin ein einziges Mal neben einem Hang gestanden (auf Skiern) - ca. eine halbe Minute (gestanden) ...

(Winter)Sport ist Mord

einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir, liebe Grüsse an dich :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 18.01.2008 / 21:50 Uhr:
@ Bloginhaber *fg: immer noch
@ Flocke: erzähl mal!!
@ Eva und Kalle: *zum Rundumschlag aushole*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von juliaL49 gepostet am 23.01.2008 / 11:09 Uhr:
Hola, schon das zweite selbsterstellte Kunstwerk für dieses Jahr! Da kommst du aber auf einen guten Schnitt Zum Bild selber möchte ich begeistert ausrufen, dass es mir besonders in der Komposition gefällt. Dieser schöne diagonale Einschub von links und die genial platzierte Sonne! Wirklich ganz hervorragend!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)