Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 20.11.2007 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Prozentrechnung -

Der Mathe-Lehrer gibt die kontrollierten Klausurarbeiten an die Klasse zurück und stellt dabei fest: "Ausgehend von dem, was ihr mir in dieser Arbeit geboten habt, können 80 Prozent von euch überhaupt nicht Prozentrechnen!"
Da fängt Fritzchen an zu lachen. Fragt der Lehrer: "Was gibt es denn da zu lachen?"
Fritzchen: "So viele sind wir ja gar nicht!"

Der Mathematikprofessor erklärt den Studenten das Gesetz der Hälfte. Dabei erklärt er: "Eine Hälfte ist immer genau gleich groß wie die andere Hälfte! Es gibt keine kleinere Hälfte und somit auch keine größere Hälfte!"
Der Professor schaut in die Klasse und sieht das Staunen der Studenten.
Der Professor beginnt sich am Kopf zu kratzen und sagt schließlich: "Ach, was soll der Blödsinn, die größere Hälfte von euch versteht das sowieso nicht."


...

Ein Link:

Nicht jeden Tag (law blog)



...

Noch mehr Witze


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 20.11.2007 / 13:49 Uhr:
Bis eben 62 Kommentare auf diesen Beitrag. Davon träumt unsereins...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es kommt doch aber nicht nur auf die Menge an

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 20.11.2007 / 16:17 Uhr:
Ja wie jetzt oder was??

Morgens sind alle Semmeln rund



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sag bloß, Du gehörst wieder einmal zu der größeren Hälfte, die das nicht verstanden hat?! ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 20.11.2007 / 19:41 Uhr:
Guten Abend, lieber Falk :)

... bin diplomierte Mathe-Niete .. oder so ähnlich .. ich brauch das net zu verstehen ;)

Aber immerhin bin ich bei der größeren Hälfte


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von chris gepostet am 25.11.2007 / 23:04 Uhr:
"Bis eben 62 Kommentare auf diesen Beitrag. Davon träumt unsereins..." Du solltest vielleicht mal einen RSS Feed einfügen, der von Firefox erkannt wird. Ist bei XML nicht der Fall. Ich hab deinen Feed erst nach Suche auf der Seite gefunden, das macht nicht jeder. Was soll das mit dem Thema bei dem Kommentarformular?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mein Blog ist von Hand gebastelt - reines HTML und entsprechend editiert. Auf diese Weise bearbeite ich auch den Feed. Wobei ich mich dann für die XML-Variante entschieden habe, weil die etwas übersichtlicher ist als andere Varianten

Die Thema-Abfrage habe ich deshalb, weil ich sonst nicht weiß, welchem Beitrag Dein Kommentar zuzuordnen ist - da bei jedem Beitrag dieselbe Kommentarformularseite aufgerufen wird


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)