Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.11.2007 - gegen 11.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- 40.000 -

Heute morgen um 00:13 Uhr war es soweit: Der oder die


40.000 Besucher/in


hat meinen Blog betreten

Nach meiner Blogstatistik war es jemand, der mit AOL ins Netz geht

Das sind allerdings auch diejenigen, bei denen jeder Seitenaufruf als neuer Besucher gezählt wird. Daher sind die Zahlen nicht gaaaanz korrekt

Aber egal ...

...

Die kleinen Geschenke (Blätterkrokant, Baumkuchenspitzen, Mohnstollen...) bitte da auf den Tisch stellen. Für Blumen und Grünpflanzen habe ich im Moment nicht so recht die Zeit

Ich nehme allerdings auch Schecks entgegen


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 09.11.2007 / 13:45 Uhr:
Aha, das sind getrickste Zahlen! Dacht ich mir doch! Trotzdem: Meine aufrichtigen Glückwünsche zum 400. Besucher!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Frechheit!

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 09.11.2007 / 14:39 Uhr:
Wird wahrscheinlich ein oder eine Spider gewesen sein, welcher, also welche sich bei Dir verfangen haben wird, weshalb Du alle Daten durch (dessen bzw. deren) acht Beine teilen mußt:
40.000/8=
5.000!
Wenn Du bei Deiner Neuberchnung allerdings auf 10.000 kommen solltest, dann muß es definitiv ein Spider mit vier Rädern gewesen sein.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Frechheit! Ich werde doch nicht nur von Spidern besucht!

Und Spinnen haben immer genau acht Beine!

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 10.11.2007 / 22:57 Uhr:
Schecks Das werde ich Mr. Gucky zur Nachahmung empfehlen Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Bei mir wären jetzt 61.855 - da muss ich die neuen über 4.000 von abziehen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)