Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.11.2007 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Scharfe Fotos -

... bzw. Fotos mit ziemlich scharfem Inhalt möchte ich euch in diesem Beitrag präsentieren

Wer jetzt allerdings Nacktfotos von Paris Hilton, erotische Fotos von Britney Spears oder Jennifer Lopez oder Aktfotos von den Chippendales erwartet, den muss ich leider enttäuschen












Peperoni


Sambal Oelek


Peperoni in highcolor

...


***



***

Ich mag es scharf ...

... und würze dementsprechend auch meine Speisen ausgiebig mit Pfeffer und anderen scharfen Sachen

Wobei ich feststellen muss, dass mir die abgebildeten Peperoni schon fast ein wenig zu mild sind. Wenn ich da das erste Mal reinbeiße, ist es irgendwie noch scharf, aber bei den nächsten Bissen merke ich das dann schon gar nicht mehr so. Im Rahmen eines Abendessens verdrücke ich ohne Probleme fünf oder sechs Stück davon

Manche schildern dabei, dass man diese Schärfe am nächsten Tag an anderer Stelle noch einmal merkt - dies erlebe ich allerdings nicht als so extrem ...


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 08.11.2007 / 11:26 Uhr:
Ich mags auch scharf. Chilli ist auch sone Sache, hmmm..., am liebsten ess ich die getrockneten Körner auf ner Currywurst, oder ich mach mit dem Pulver scharfe Zwiebeln ala Jugoslawisch... Auch Gulasch kann man hervorragend mit dem Pulver würzen, oder Chili con Carne, oder ... hach ja, ich bin auch ein scharfes Luder Btw: Ist meine Dankesrede im Spam gelandet?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... falls Du damit irgendwie einen Kommentar von Dir zu meiner gestrigen Rätselauflösung meinst - einen solchen habe ich nicht bekommen

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 08.11.2007 / 11:35 Uhr:
Da hatte ich nun echt kurzfristig befürchtet, es käme nun der andernorts versprochene Akt von dir " ... "

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Meine Anwälte haben mir davon abgeraten ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 08.11.2007 / 11:40 Uhr:
4 the girls, wenn du so gschpässig bischd:

>AUFTRAG: MACH MAL HIER DAS BILD HER:
http://www.angers-expo-congres.fr/media/yanis_net__042983700_1753_23032007.jpg

VIELEN DANK; TOLLER SERVICE *GGG*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So ein armer Kerl! Der hat ja gar nichts Richtiges zum Anziehen ... kannst Du dem nicht mal was stricken?


----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 08.11.2007 / 19:48 Uhr:
Wir wollen nicht gestrickt, wir wollen gespostet!! *schildhochhalte*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Man kann nicht alles haben ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)