Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.11.2007 - gegen 19.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neues Fotorätsel -

Wie der Titel schon sagt:


Was ist das? What's that? Qu'est-ce que c'est? Schto eto?

Wer es errät, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Die Auflösung gibt es spätestens am Mittwoch nachmittag.

...

Nachtrag am 07.11.2007 gegen 17.15 Uhr: Zur Auflösung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von prinzzess gepostet am 05.11.2007 / 20:39 Uhr:
ein "röhrle", zu deutsch: stroh- oder trinkhalm. ich hab auch ein bilderräzzel!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nein, isses nicht

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 05.11.2007 / 20:39 Uhr:
Verstaust du da drin deinen Kabelsalat oder wie groß ist das Dings denn, ist's nur ein Kabel, vom Töööläfoon zum Bleistift?

Oder so'n Schwenkdings, auf jeden Fall elastisch :)
Meine sonstigen Annahmen schreib ich dir lieber nicht, sonst heißt's wieder, ich würde dich verderben oder so



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nein, isses alles nicht

----------


3. Kommentar von Herr Lupo hat auch ne Meinung ;) gepostet am 05.11.2007 / 21:22 Uhr:
Installationskabel -schlauch -rohr, Abfluss-Schlauch

Meinereine schiebt noch so'n Lampenrumbiegedings nach

Der Lupo hat jetzt auch noch Kondome erwähnt, statt Noppen, aber das wollte ich ja vorhin schon nicht schreiben.....
Hier geht's zu
Schönen Abend


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nein, isses alles nicht

Ich hoffe, ihr hattet einen vergnüglichen Abend ...

----------


4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 06.11.2007 / 08:39 Uhr:
Das ist entweder das knickbare Teil eines Strohhalms oder die Spucke-Absaugdüse beim Zahnarzt ... Oder ist der Ablaufschlauch deiner Waschmaschine in einem leuchtendem Orange gehalten? Ich hoffe auf Wertschätzung Liebe Grüße, Anette (ich muss immer noch über deinen gestrigen Witz lachen ...)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Nein, isses alles nicht



----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 06.11.2007 / 20:33 Uhr:
Das ist nix flexibles. Das sieht nur so aus. In Wahrheit handelt es sich um den ergonomisch geformten Knick am Griff von Falks neuem Eisschaber fürs Auto. Und orange ist das Teil, weil hier unterbewusst der Geruch an Orange und die Erinnerung an Sonne entstehen soll. Das ist ein Anti- Depressions- Eisschaber für trübe Wintertage. Therapeutisch äußerst wertvoll. Jawoll, so musses sein!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Die genaue Auflösung gibt es heute (Mittwoch) nachmittag

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 07.11.2007 / 12:33 Uhr:
Hi Falk

Gerade überlege ich, ob Schnorcheln oder Tauchen auch zu deinen Hobbies zählt .. mein Tipp wär nämlich der Schnorchel zu einer Taucherbrille ;)

Wobei ich die Idee eines motivierend-orangefarbenen Anti-Depri-Eiskratzers super finde - das ist mit Sicherheit eine Marktlücke

Liebe Grüsse an dich, Ocean :)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Getaucht bin ich noch nicht


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)