Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.09.2007 - gegen 20.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönen Start in die Woche! -

Ich will euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche wünschen

...

Dieses romantische Foto habe ich am Dienstag letzter Woche auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen:


Damit der Regenbogen auch recht deutlich zu sehen ist, musste ich noch ein bisschen an dem Bild herumspielen

...

Spätsommerliche Fotos von diesem Wochenende wird es dann morgen und so geben.

Auch im Fotoblog.

Erst morgen hab' ich gesagt!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 17.09.2007 / 08:39 Uhr:
du arbeitest jetzt also am Ende des Regenbogens?

dir einen schönen Wochenstart

SfG

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, ich beschäftige mich derzeit mit dem Einfluss unterschiedlicher Formen von Regenbögen auf die Arbeitszufriedenheit und -motivation. Zunächst habe ich mit runden Regenbögen angefangen, aber bereits auch einige Versuche mit drei- und viereckigen Regenbögen vorgenommen. Leider sind aber immer einige Probanden dabei, die in jeder dieser Formen nur sexuelle Inhalte erkennen

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 18.09.2007 / 13:51 Uhr:
schön ... so fängt ein Tag doch gut an :)

Ist das rote Erde, oder Sportplatzmaterial? sieht jedenfalls gut aus

Deinen Buchtipp hab ich gespannt gelesen, und Evis Anmerkungen dazu. Das hört sich ganz nach einem Buch bzw. Autoren an, der auch was für mich ist. Danke

Apropos Profiler und so ... kennst du die Bücher von John Douglas und Mark Olshaker (Die Seele des Mörders, Jäger in der Finsternis ..) ? auch recht interessant .. zu dem Thema.

Liebe Grüße an dich Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Fußweg da ist mit ähnlichem Material ausgelegt, wie es sich auf Sportplätzen findet. Allerdings habe ich bei diesem Foto zusätzlich die Sättigung deutlich erhöht, damit der Regenbogen auch schön zu erkennen ist

Welche Autoren ich lese, ist eher zufällig, da ich mich gern an Wühltischen bediene und mich dabei zuerst am Klappentext orientiere. Ganz selten kommt es mal vor, dass ich dann beim nächsten Mal bewusst auch zu weiteren Bücher eines Autors greife, von dem ich bereits etwas gelesen habe.


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)