Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.08.2007 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Wer hat den längsten? -

Verglichen mit Frau Waldspecht, der Bramasolischen und Kerki habe ich jedenfalls den längsten...

... Scrabble©-Begriff generiert:



My Scrabble© Score is: 49.
What is your score? Get it here.



Ich habe einfach mal Kerki's Begriff ein bisschen optimiert ...

...

Nachtrag am 29.08.2007: Mittlerweile liegt auch ein Beitrag von Trick_17 vor. Mit einem Score von 220

Wer kann das noch toppen? ...

...

Nachtrag am 30.08.2007: Es gibt weitere Beiträge. Oceanphoenix erreicht dabei 65 Punkte. Utopia kommt mit ihrem Begriff sogar auf einen Score von 455 Punkten


***



***

Button:

Wer hat den längsten...? 8)


Wer möchte - zum Kopieren und Einfügen auf der eigenen Website:


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 28.08.2007 / 19:41 Uhr:
Was sind das nur für Männer, die diesbezüglich mit Frauen konkurrieren müssen?? tztztz
Koerperertuechtigungsprogrammvorbereitungsstundenaufsichtsperson
Mach was draus, zähl Buchstaben
Gibt's hierfür auch.....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Frau waldspecht gepostet am 29.08.2007 / 08:50 Uhr:
Wir werden deinen langen Begriff heute in die Praxis umsetzen ... Wir werden den länstdauernden Muskelkater davontragen Aber wir werden die verbrauchten Kalorien sofort wieder ersetzen ... Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.08.2007 / 08:51 Uhr:
Ich hätte da auch noch eines:

hometrainerschwaecheanfallsbekaempfungsaufklaerungshandbuch



113


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hoffentlich findest Du solch ein Buch

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.08.2007 / 09:09 Uhr:
Nicht ich - das machen andere. Deswegen:

hometrrainerschwaecheanfallsbeaempfungsaufklaerungshandbucherstausgaben leserinprotokoll

146


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.08.2007 / 09:18 Uhr:
hometrainerschwaecheanfallsbekaempfungsaufklaerungshandbucherstausgaben leserinprotokollfehlerbeseitigergehaltsabrechnungsausdruck

So...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 29.08.2007 / 14:25 Uhr:
Wetten, ich kann dich schlagen?

Weil es ja auch nicht um das netteste Wort ging ... guck mal bei mir ... *gg*

liebe Grüsse an dich,

Ocean



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar sowie für's Mitmachen und Verlinken

Mal sehen, ob mir auch noch etwas Längeres einfällt

----------


7. Kommentar von Ocean gepostet am 29.08.2007 / 14:31 Uhr:
wow ... Evi's Wort ist der Hammer Muß doch mal weiter überlegen - aber DAS zu toppen, ist ja kaum möglich ..

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja. Seh' ich genauso

----------


8. Kommentar von DANIELA gepostet am 29.08.2007 / 19:54 Uhr:
das ist ja cool!Werde mich mal Morgen damit beschäftigen !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Karin gepostet am 30.08.2007 / 12:29 Uhr:
"Wer kann das noch toppen?" - IIIIICH! *aufzeig*
Deine Frage war für mich wie eine Aufforderung: Hier klicken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Hm... *grübel* ... bei Deinem Begriff bin ich mir nicht so ganz sicher... weil man das auch auseinander schreiben könnte


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)