Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.06.2007 - gegen 08.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

In meinem heutigen Wochenendgrußbeitrag möchte ich ganz besonders auf zwei Romantik-Blogs hinweisen... darunter eine Neuerscheinung

Zunächst aber zum Suchbegriff bzw. zur Suchphrase der Woche:

Welche Frauen heiraten Volkswirtschaftler?

Wie ich finde, eine durchaus wichtige Frage... und auch ein sehr romantisches Thema... Oder auch nicht ... wie ich es ja in meinem einschlägigen Beitrag erörtert hatte

Nun aber zu den zwei Romantik-Blogs.

Einen davon dürften die meisten von euch kennen. Allerdings musste ich gestern feststellen, dass diese Bloggerin durchaus noch bestrebt ist, den Romantik-Gehalt ihres Internetangebots weiter zu steigern! Wie sich an ihrem neuen Hintergrund zeigt:

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Ich habe mir das gleich mal gesichert, ehe Trick 17 sich die Sache mit der Romantik wieder anders überlegt

Soweit zu diesem bereits bekannten romantischen Blog.

Vor knapp einer Woche, am 17.06.2007, hat jedoch noch ein weiterer/s Blog das Licht der Internetwelt erblickt. Auch dies ein äußerst romantischer Blog... von einer Bloggerin aus dem Pott:

Mo's Ansichtssachen

... wenngleich ich persönlich irgendwie nicht verstehen kann, wie jemand romantisch sein kann aber nichts für Roger Whittaker übrig hat ...


***



***

Damit möchte ich euch zunächst einmal ein schönes Wochenende wünschen




***

Über 100 Domain-Endungen schnell und einfach registrieren.


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 23.06.2007 / 08:58 Uhr:
Ähm ja... danke für die Promotion ...

Bei der Neubloggerin war ich schon, wirklich lesenswert.

Dir auch ein schönes Wochenende.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 23.06.2007 / 10:58 Uhr:
Ooch, die romantischen Röschen hab ich versäumt, wie gut, dass du sie für die Nachwelt gerettet hast - das wäre übrigens auch für dich hier ein angemessener Hintergrund, würde dir gut zu Gesicht stehen und mir gut gefallen - nur mal so angeregt, Evi würde dir das Bild sicher liebend gerne zur Verfügung stellen

Ich geh dann mal schauen - schönes Wochenende
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Deine Idee mit den Röschen als Hintergrund für MEINEN Blog finde ich persönlich allerdings nicht so gut ... dafür habe ich jetzt Deinen Kommentar rosa formatiert

----------


3. Kommentar von Mo gepostet am 23.06.2007 / 11:22 Uhr:
Also, nach noch nicht ganz einer Woche Bloggerei möchte ich mein Werk eigentlich noch nicht kategorisieren. Wer weiß, was daraus wird.....
Dank Deiner freundlichen Unterstützung scheint die erste Woche eher unter dem Motto "Wir Hausfrauen" zu stehen
Wie dem auch sei: Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier und willkomen auf meiner Seite.

Schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir noch viel Spaß mit Deinem Blog!

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 23.06.2007 / 12:53 Uhr:
Ich habe übrigens gerade einen besonders romantischen Hintergrund für dich.

Anmerkung des Webmasters: Falls Du den Hintergrund mit den Spinnen meinst - den finde ich in der Tat äußerst romantisch


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)