Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.06.2007 - gegen 07.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Frühstück -

Ein Foto... mit Antwort auf eine konkrete Frage


Nein.

(Nein, ich möchte nicht noch mehr Toastbrot zur Konfitüre ... )


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von prinzzess gepostet am 08.06.2007 / 08:46 Uhr:
so gehts mir auch immer. und dann bedauer ich, dass das toastbrot keinen zaun hat.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 08.06.2007 / 10:01 Uhr:
Danke für's Herstellen, ich nehm mir beide, genau so mag ich das
Schön's Dägle wünsche und schönen Start in ein wunderschönes Wochenende
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Allerdings kommst Du zu spät - ich hatte schon lange aufgegessen!

Dir auch ein schönes Wochenende

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 08.06.2007 / 11:07 Uhr:
Sparsam ist das nicht gerade. Da fällt mir meine (selbst aufgezwungene) Diät ein. Gerade jetzt, wo ich diese Vorliebe für Ingwer entdeckt habe. Ingwermarmelade, Ingwerschokolade.. *seufz*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich wüsste, wie ich an Deiner Stelle vorgehen würde: Eine Toastbrotscheibe weniger. Bei gleicher Menge an Konfitüre/Marmelade

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 08.06.2007 / 13:02 Uhr:
:) :) so sieht's bei mir z. Z. auch immer aus. Meine Mutter hatte nämlich Erdbeermarmelade gekocht ;) Auf jeden Fall mehr Marmelade, als Brot *gg*

Ein schönes Wochenende für dich :) und ich bin gespannt auf die Fotos von deiner Wanderung
Liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende

----------


5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 08.06.2007 / 15:26 Uhr:
Nein, bei mir darf's nur ein Hauch von Marmelade oder Konfitüre sein ... Das Toast vom Gatten sieht deinem sehr ähnlich ... Immer wenn der Gatte ein paar Kilos abnehmen möchte, geb ich ihm den Rat, die Marmelade dünner auf's Brot zu schmieren. Schon alleine durch diesen Verzicht könne er locker 2-3 Kilo abnehmen ... Ich mag aber Marmelade eher auf Brötchen. Toast gibt's zum Krabbencocktail Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte ja schon bei Trick_17 angemerkt, wie ICH an dieser Stelle vorgehen würde: Eine Toastbrotscheibe oder ein Brötchen weniger. Bei gleicher Menge an Konfitüre/Marmelade

----------


6. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 08.06.2007 / 18:35 Uhr:
Äääh, ...ist das jetzt eine getarnte Antwort auf die Frage, warum ein Toast immer mit der Oberseite auf den Boden aufschlägt?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, nein. Das ist mir selbst auch noch gar nicht passiert

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 11.06.2007 / 13:55 Uhr:
DAS würde ich auch so machen, wenn ich es machen würde deshalb esse ich sowas erst gar nicht. und halte es mit Vic Beckham


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Victoria Beckham? Möchtest Du als Model für die Welthungerhilfe arbeiten?

----------


8. Kommentar von Daniela gepostet am 11.06.2007 / 17:54 Uhr:
Lecker!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 14.06.2007 / 21:25 Uhr:
Also ich kann das SEHR gut jonglieren ... im moment faste ich, habe nur nichts davon erwähnt Is sehr gesund! Hält lange jung und fit! Als Model würde ich sowieso nie arbeiten, aber für die Welthungerhilfe so als Botschafterin vielleicht .... wenn ich mal älter bin Sonst ist bei mir alles ECHT, auch die Oberweite im GGs. zu manchen anderen Damen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... *interessiert aufhorch*


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)