Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!






Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Daher bitte etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

***

zu den neueren Beiträgen dieses Monats



Psycho-Blog vom 09.04.2007 - gegen 19.45 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Opernwitze -

Aus unerfindlichen Gründen möchte ich meine heutigen Grüße zum Beginn der neuen Woche mit einer kleinen Sammlung von Opernwitzen und einem Theaterwitz beginnen

Bei einer Opernprobe singt ein junger Heldentenor eine Liebesarie. Da unterbricht ihn der Regisseur: "Mehr Leidenschaft! Haben Sie noch nie geliebt?" Darauf der Tenor: "Das schon, aber noch nie dabei gesungen!"

"Haben Sie sich mit ihrer Gattin gestern in der Oper gut unterhalten?" - "Zuerst schon, aber dann beschwerten sich die Leute um uns!"

Ehepaar in der Oper. Sie zu ihm: "Du, sieh’ mal, der Kerl neben mir schläft!" - "Na und? Das ist doch kein Grund mich zu wecken!"

Zwei Damen in der Oper. "Also die Akustik ist hier unter aller Sau!" meint die erste. Sagt die andere: "Stimmt, jetzt wo Sie es sagen, rieche ich es auch."

Ein Opernsänger wird von einem Reporter nach dem Verlauf seines Konzertes gefragt. "Der Anfang war schleppend. Doch als ich das Lied 'Morgen muss ich fort' beendet hatte, wollte Applaus kein Ende nehmen!"

...

Ein Ehepaar geht mal wieder ins Theater, ein Stück von Sartre wird gespielt. Vor dem Beginn muss er mal dringend, findet aber keine Toilette. Plötzlich steht er in einem großen Zimmer, nichts weiter drin als ein Tisch und eine Blumenvase drauf. In seiner Not benutzt er die Vase. Zurück auf seinem Platz fragt er seine Frau, ob er etwas verpasst hat. Sie: "Eigentlich nicht, typisch Sartre, kommt einer rein, pinkelt in die Vase und geht wieder."



...

Noch mehr Witze gibt es auf meiner Witzseite

...

Damit wünsche ich euch zunächst mal einen schönen Start in die Woche


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

6 Kommentare


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 11.04.2007 / 10:13 Uhr:
Einen habe ich noch:

Mr. und Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten. Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein." Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen Madam," grüßte er, "ich komme um ...". "Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet." "Wirklich", staunte der Fotograf, "das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babies meine Spezialität sind?". "Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz." Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?". "Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmer ... ? Kein Wunder , dass es bei Harry und mir nie geklappt hat." "Nunja, Madam, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden.
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs. Smith. "Sehen sie Madam, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise. Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er. "Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten". "Sie war schwierig?" fragte Mrs. Smith. "Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen." "Vierer- und Fünferreihen?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen. "Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, ... ähm ... Equipment?".
"Ja, Madam, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen." "Dreibein?" - "Natürlich Madam, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer, um es länger in der Hand zu halten."
Darauf hin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht ...



Anmerkung des Webmasters:

Was schreibst Du mir hier für Kommentare?

----------


5. Kommentar von CeKaDo gepostet am 10.04.2007 / 15:18 Uhr:
Kommt ein Mann ins Fotogeschäft und verlangt einen Farbfilm. Die Verkäuferin: "24 x 36?" Der Mann verdutzt: "864! Wieso?"

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 10.04.2007 / 14:57 Uhr:
Hallo Falk

herrlich .. genau die richtige Auflockerung des ersten Bürotages

.. ich wünsch dir einen sonnigen Dienstag und danke dir noch für die schönen blumigen Ostergrüße

Ganz liebe Grüße schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 10.04.2007 / 14:57 Uhr:
Oups - hatte ich nicht zu diesem Beitrag ein Comment geschrieben??
Ja, da hast Du was verpasst! - aber kaum etwas, was der menschliche Geist sich vorzustellen vermag, was es nicht gibt
DAS muss Absicht sein bei Dir, dass die Daten hinterher weg sind


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt projizier mal nicht! Du bist diejenige, die sich ursprünglich nicht getraut hat, etwas zu diesem Beitrag zu kommentieren

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 10.04.2007 / 11:29 Uhr:
Hast Du es schon gehört: Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen,

Und wie hat er es aufgenommen?

ISO 100, Blende 8, 1/125 s



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Aber mal ernsthaft: Ich persönlich empfehle immer, mehrere Einstellungen auszuprobieren

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.04.2007 / 20:09 Uhr:
Banause

Ich werde jetzt anfangen Fotografenwitze zu sammeln.


Anmerkung des Webmasters: ...



Psycho-Blog vom 06.04.2007 - gegen 11.30 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Ostergruß -

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

...

Auch im Fotoblog gibt es heute einen neuen Beitrag ... passend zu Ostern mit frühlingshaften bzw. frühsommerlichen Motiven




***



***

10 Kommentare


10. Kommentar von Diane gepostet am 10.04.2007 / 14:57 Uhr:
... aber da hat man nicht mit Miss Dianes weit reichender Fantasie gerechnet Und indirekt kann so eine Nachricht im Bild auch zu einem anderen Bild führen

Anmerkung des Webmasters: So lange Du Dich nicht auf Schritt und Tritt verfolgt und bedroht siehst, ist es glaube ich noch okay ...

----------


9. Kommentar von Irmgard gepostet am 09.04.2007 / 11:53 Uhr:
Hallo Falk, deine Karte ist auch sehr schön geworden! Danke schön für die lieben Ostergrüße auf meinem Blog. Heute schaue ich auch nur kurz hier rein. Ich hoffe, du hattest einen schönen Ostersonntag und verbringst auch einen schönen Ostermontag - sonnig ist er ja, zumindest bei uns . Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bis Samstag war hier sehr schönes Wetter. Gestern und heute dagegen durchwachsen aber ohne Regen.

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 08.04.2007 / 00:39 Uhr:
Hast Du noch NIE von der "Botschaft im Bild" gehört?? von "verbotenen" Bildern?? Also man kann in Bildern auch Programme verstecken - weil ich lese hier von Mrs. Eveline, die Karte hinter der Karte und mache mir so meine Gedanken
Also dann wünsche ich Dir auch einen fröhlichen Osterhasen morgen, ähm heute
Ciao Diane


Anmerkung des Webmasters: Luposine meinte allerdings wohl etwas anderes = dass der Link zu einem völlig anderem Bild führen könnte

----------


7. Kommentar von buzi gepostet am 07.04.2007 / 18:06 Uhr:
dir auch ein wunderbares osterfest und fröhliches eiersuchen!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Karin gepostet am 06.04.2007 / 21:43 Uhr:
So ein wunderschön gelb leuchtendes Bild! Toll gelungen.
Und nun genug der Lobhudelei, sondern ich wünsche Dir ganz einfach ebenfalls ein paar schöne Oster- und sonstige Tage (es ist ja noch ein "normaler" Samstag dazwischen)!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 06.04.2007 / 21:37 Uhr:
... unter der Karte wirklich nur die Karte, lese ich noch gerade
Also der Code im Bild *mit dem Finger droh* - ganz raffiniert Mr. Falk!
Wenn ich mal viel Zeit habe, schreibe ich über solche Hacker-Methoden
Sorry, wenn ich nicht genau weiss, worum es HIER geht *grins* - Aber DAS fiel mir so in dem Zusammenhang ein ... kürzlich im Spiegel mal wieder gelesen ...
Bye
Di


Anmerkung des Webmasters: Hackermethoden? ...

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 06.04.2007 / 21:29 Uhr:
Hi Falk,
auch Dir wünsche ich schöne Ostertage - und bei Deinem Faible für so niedliche Tiere bringe ich Dir auch noch etwas davon vorbei:

Have nice days
Ciao
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das, was Du in Deinem Kommentar einfügen wolltest, ist leider nicht richtig bei mir angekommen. Bitte keine spitzen Klammern (<...>) in den Kommentaren verwenden!

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 06.04.2007 / 17:59 Uhr:
Von mir diesmal aus Lüneburg auch schöne Ostergrüße

Ganz kurz und schmerzlos.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Viel Spaß noch dort oben!

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 06.04.2007 / 14:16 Uhr:
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass hinter dem Link zur vergrößerten Karte wirklich nur die Karte ist
Psychologisch betrachtet könnte ich mir natürlich Gedanken darüber machen, wieso ich überhaupt das Gefühl habe, mich vorher auf irgendetwas anderes gefasst machen zu müssen....
Und dann möchte ich dir ~ schnell *ggg* ~ nochmal fröhliche Eiersuche wünschen, du wirst schon finden
LG Eveline mit Gruppenhuggel


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Wilhelm gepostet am 06.04.2007 / 12:34 Uhr:
Danke! Auch unsere Wellis freuen sich, weil ich den Feiertag für den Bau einer Zimmervoliere nutzen werde. Und die sieben Kuschels freuen sich schon auf die Sonderration Schoggoladde am Sonntag - da sind die Kuschels ganz wie die Großen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



Psycho-Blog vom 05.04.2007 - gegen 21.00 Uhr MESZ -
Perma-Link

- Wieder mal Blogstatistik -

Ich schreibe ja nicht jeden Monat etwas über die Besucherzahlen, Kommentare usw. auf meinen Seiten. Allerdings möchte ich es heute mit Blick auf die Zahlen für den Monat März mal wieder tun.

Im vergangenen Monat sind die Besucherzahlen für den Psycho-Blog durch die Decke gegangen konnte ich mit den Besucherzahlen für den Psycho-Blog immerhin die Marke von 2000 Besuchern durchbrechen:


2152 Besucher... das macht mittlerweile immerhin 69.4 Besucher pro Tag

Manche haben natürlich mehr, allerdings ist zu berücksichtigen, dass ich unabhängig von einem bestimmten Bloganbieter oder einer Blogsoftware blogge, was bewirkt, dass ich nirgendwo (z.B. auf einer Startseite) automatisch verlinkt bin ... und ich habe es auch erst letzte Woche geschafft, mich bei Technorati einzutragen, was vorher irgendwie nicht funktioniert hat

Minimum im März war am Sonntag, dem 25.03., mit nur 32 Besuchern, Maximum am Freitag, dem 09.03., mit 106 Besuchern. Zu berücksichtigen ist jeweils eine IP-bezogene Reloadsperre von einer Stunde.

Jetzt im April hatte ich allerdings schon am Sonntag einen neuen Spitzenwert von 143 Besuchern! Ich rechne daher schon ein bisschen mit einer weiteren Steigerung

Allerdings komme ich damit so langsam an die Grenze von 1 GB beim Traffic. Im März lag ich diesbezüglich schon bei etwa 870 MB.

Wenn ich mir anschaue, wo die Besucher herkommen, so sind es in letzter Zeit auffällig viele, die nach bestimmten Bildern suchen (u.a. Grußkarten und bestimmte Pflanzen). Da gerade die Bilder den meisten Traffic verursachen, habe ich jetzt angefangen, auch die Fotos hier im Psycho-Blog bei Photobucket abzulegen, wo ich bisher schon die Fotos für den Fotoblog abgelegt habe, und wo mir monatlich 25 GB Traffic zur Verfügung stehen Zumindest die älteren Bilder bis einschließlich Juni 2006 habe ich jetzt schon mal dorthin verschoben. Die neueren werden dem noch folgen.

Fotoblog, Witzseite und De-Domain dümpeln dagegen im Moment ein wenig hinsichtlich der Besucherzahlen vor sich hin. Für die Hauptseite habe ich mir jetzt allerdings vorgenommen, durch ein wenig mehr Interaktivität häufigere Besuche anzuregen ... in der Form, wie ich es bereits bei dieser Fotogalerie begonnen habe

Immerhin kann ich aber für den Fotoblog einen weiteren Rekord vermelden, allerdings einen weniger schönen. Von 40 Kommentaren insgesamt waren 18 durch Robots verursachter Spam, der natürlich nicht zur Veröffentlichung kam!

22 sinnvolle Kommentare im Fotoblog ergibt eine Kommentarrate von 4.4 pro Beitrag und 0.064 pro Besucher.

Hier im Psycho-Blog waren es im März 144 Kommentare. Das macht eine Kommentierrate von ebenfalls 4.4 pro Beitrag (33) und 0.069 pro Besucher.

Herzlichen Dank an alle, die mehr oder weniger regelmäßig meine Seiten besuchen und insbesondere an diejenigen, die mitunter auch mal einen Kommentar bei mir hinterlassen!

...

Grüße zum Osterfest hinterlasse ich euch heute mal noch nicht, da ich gedenke, bis dahin noch ein zwei weitere Beiträge zu schreiben

...

Wer dann allerdings nicht mehr online sein wird, dem wünsche ich natürlich schon jetzt ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

6 Kommentare


6. Kommentar von Diane gepostet am 08.04.2007 / 00:40 Uhr:
na Gottseidank!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Wilhelm gepostet am 07.04.2007 / 12:13 Uhr:
"... meinem "Tick", dass ich das alles selbst basteln und kontrollieren wollte", hach wie schön, daß das gängige Vorurteil, das mit der Kontrolle und so, auch auf Dich zutreffend scheint. Fröhliche Ostern, ich habe einen Lageplan der versteckten Schoggi-Sachen angefertigt, damit alles unter Kontrolle bleibt und nichts verloren geht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 06.04.2007 / 21:50 Uhr:
...nicht jeden Monat - so wie Diane Ähm, wenn Dein Blog "anders" wäre, kämen auch mehr Ich meine das System. Ich schreibe auch bei Wordpress-Blogs mit Mailangabepflicht usw. weniger, weil es einfach länger dauert und bei mir die cookies immer gelöscht werden. Ausser innerhalb einer Notebook-Session. Wenn ich es zugeklappt habe und danach weitermache, sind die Cookies aber weg.
Das ist ein relativer Arbeitsaufwand. Soll keine Kritik sein! Jeder muss das System haben, was ihm gefällt oder nach seinen Maßstäben. Aber das - kann - mit - ein Grund sein. Bei wenig Zeit kommentiert man dann in einem bestimmten Kreis von Blogs, wo es schneller geht. Und jetzt höre ich die Kritik hageln
Und das Traffic-problem gibt es bei myBlog ja nicht. Dafür sind die Bilder leider immer wieder weg ;-) Aber alles kann man wohl nie gleichzeitig haben ...
Was die Fotos betrifft, da gelten die Gesetze der Marktsättigung. Und irgendwann überläuft sich dieser Trend dann auch wieder ... Und sonst - fördert Besuch ja Gegenbesuch ... allerdings besuche ich auch nicht immer alle, weil mir die Zeit dazu fehlt. Sie reicht dann gerade für einen Beitrag und 3 - 4 Comments irgendwo. Es ist bei mir aber keine Verpflichtung, zu kommentieren. Meine Besuche erfolgen - trotzdem - dann, wenn ich die Zeit dafür habe. Kommentiert jemand bei mir allerdings, erfolgt der Gegenbesuch möglichst retoure.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich sehe das mit dem wechselseitigen Kommentieren auch nicht als Verpflichtung an

----------


3. Kommentar von Wilhelm gepostet am 06.04.2007 / 12:31 Uhr:
Was ich bei Dir nie verstehe, ist die Tatsache, daß man bei Dir auf dem jeweiligen Monat, satt auf der Hauptseite Deines Psychoblog landet bzw. von der Hauptseite sofort auf den Monat umgeleitet wird. Das könnte auch einige Probleme bei Technorati u.a. erklären. Vielleicht ist dies bei Dir auch Absicht, aber der Indizierung durch Google und Blogsystemen machst Du es damit gewiss schwer ... .

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mein Blog basiert auf rein statischen Seiten mit konstanter Adresse, wobei jeder Text nur einmalig abgelegt ist. (Während bei anderen Blogsystemen die Indexseite jeweils den Text der letzten Beiträge ohne Kommentar enthält und für jeden Beitrag noch einmal eine separate Seite inkl. der Kommentare existiert.) Das Ganze resultiert aus meinem "Tick", dass ich das alles selbst basteln und kontrollieren wollte

Meinen Fotoblog habe ich ja ein klein wenig anders gestaltet, allerdings erfolgt auch dort eine Weiterleitung auf den aktuellsten Beitrag.

Probleme mit Suchergebnissen kenne ich allerdings auch im Zusammenhang mit anderen Blogs - wenn mich eine Suchmaschine beispielsweise auf einen bestimmten Blogbeitrag verweist, dessen Adresse allerdings nicht mehr aktuell ist, weil der Blogbetreiber den betreffenden Inhalt im Rahmen einer Archivierung verschoben hat.

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 06.04.2007 / 09:59 Uhr:
Erst mal aufatme, dass du unsere Kommentare als sinnvoll ansiehst
Schön's Dägle wünsche
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Gucky gepostet am 05.04.2007 / 23:05 Uhr:
Meiner hängt eher... mein Statistikanzeiger vom meinem Blog.
Natürlich hat er nicht so ausgefeilte Angaben wie es anscheinend deiner hat. Ist mir eigentlich auch ziemlich piepegal.
Mein Blog habe ich absichtlich gegen Suchmaschinen "abgeriegelt". Ich beschäftige mich gerne mit Computern und DFÜ, aber mit den Blogs, das kann ganz schön Zeit kosten, wenn man sich da intensiver mit beschäfigt. Neenee, ich will mich nicht beklagen, aber irgendwo und irgendwie muß ich das begrenzen.
Ja, mit Speicherplatz und Traffic, DAS ist natürlich ein Problem, vor allen Dingen bei Bildern. Deswegen und auch, weil ich keine Kamera habe, bin ich sparsam damit.
Größere Bildersammlungen würde ich auch bei externen Bilderhostern ablegen und nur kleinere Grafiken, vor allen Dingen die, die zum Blogaufbau notwendig sind, bei dem Bloghoster.
So, zum Schluß bleibt mir noch, DIR ein schönes Osterfest zu wünschen, was hiermit geschieht.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Osterfest


zu den älteren Beiträgen dieses Monats


Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)