Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



.eu-Domains - jetzt sichern!




Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!






Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Daher bitte etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint! Die Kommentarfunktion ist für archivierte Beiträge der vergangenen Monate außer Kraft gesetzt.

***

zu den neueren Beiträgen dieses Monats



Psycho-Blog vom 17.01.2007 - gegen 13.30 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Konzerte -

Heute soll es mal ein bisschen um Musik gehen. Genauer gesagt, um Konzerte oder darum, wie man Musik genießen/konsumieren kann

Manche gehen ja gern auf Konzerte. Bei bestimmten Interpreten und Gruppen spiele auch ich immer wieder mit dem Gedanken, dort hinzugehen... was sich dann allerdings immer wieder zerschlägt

Ich muss feststellen, dass ich bisher insgesamt nur zu drei Konzerten gewesen bin ... je einmal als Zaungast bei RAMMSTEIN und Nightwish und einmal richtig zu einem Konzert einer Gruppe, die man aus nicht so ganz nachvollziehbaren Gründen heute nicht mehr ausschreiben darf (K....).

Generell erfreu ich mich lieber an Dingen, auf die ich mehrfach zurückgreifen kann: CDs, DVDs. Da habe ich mir jedenfalls auch schon einiges gekauft: Enya, Roxette, Tina Turner, Runrig... Und beim letzten Album der Onkelz war auch eine DVD mit dabei ... Zu VHS-Zeiten hatte ich mir einige Kassetten mit Videos von MTV und VIVA aufgenommen. U.a. auch ein Unplugged-Konzert von Roxette und ein recht kurzes Konzert von RAMMSTEIN. Oder auch mal Musik von anderen Sendern, wo eher Schlager gespielt werden Und sogar Klassik habe ich mir irgendwo mal aufgenommen.

Zu Hause ist es gemütlicher, wenngleich man da vielleicht nicht die volle Lautstärke aufdrehen kann

Meist gefallen mir Studioaufnahmen besser als Livemitschnitte. Zum einen klingen bei ersteren die Instrumente besser, zum anderen kommt bei bestimmten Interpreten live auch die Stimme nicht so richtig rüber

Speziell bei Runrig ist es so, dass ich sowohl die Live- als auch die Studioaufnahmen beide gut finde, da hat beides für sich etwas. Insgesamt bevorzuge ich aber auch bei dieser Gruppe die Studioaufnahmen.

Was mich bei Konzerten allerdings am meisten stört, ist, dass man bei bestimmten Interpreten ein Jahr im voraus bestellen muss. Das ist mir einfach zu unflexibel

Wie oft geht ihr zu Konzerten?

...

Nachfolgend ist übrigens ein Link aufgeführt, wo es um ein ziemlich ungewöhnliches Konzertevent im Februar diesen Jahres geht


Eingeordnet in: Romantisches *fg*


***



***

6 Kommentare


6. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 21.01.2007 / 21:06 Uhr:
Ich war auf Deinen Seiten beim Stöbern nach einem speziellen Beitrag und bin hier gelandet. Konzerte ist ein interessantes Thema... ich war schon bei etlichen, wobei die Qualität doch sehr unterschiedlich war. Da waren eben Künstler dabei, wo man den Eindruck hatte, daß sie froh sind, wenn sie wieder von der Bühne wegkommen - Hauptsache die Kohle stimmt (drum sind sie für mich gerad nicht erwähnenswert), aber dann durfte ich noch Konzerte erleben, wo ich heute noch davon schwärme, dabeigewesen zu sein, u.a. der Geiger von City, Peter Maffay, Phil Collins und die besagte Gruppe K...., deren Namen nicht mehr gesagt werden darf, gehören dazu. Das war einfach Gänsehautstimmung. Auch diesen Sommer werde ich wieder Konzerte besuchen. Natürlich ist es blöd, wenn man so lang im voraus Karten kaufen muß, nicht weiß ob es aus Eimern schüttet, man überhaupt fit ist usw. Ich seh das aber mehr von der psychologisch positiven Seite, daß ich dann was habe, worauf ich mich freuen kann. So, jetzt suche ich weiter nach dem Beitrag. Hat mich gefreut, aufgehalten worden zu sein, so sind gerad wieder richtig schöne Erinnerungen da. Bis dann und einen guten Wochenstart wünscht Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch einen schönen Wochenstart

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 19.01.2007 / 10:39 Uhr:
Ich halte es eher wie du, und ziehe es vor, alles zu Hause in Ruhe zu hören. Deswegen war ich noch nie auf einem Konzert. Die vielen Menschen... und alles so laut.

Trotzdem möchte ich mir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen, und zumindest einmal auf einem Konzert. Vielleicht ergibt es sich ja dieses Jahr, da eine meiner Lieblingsgruppen wieder auf Deutschlandtournee ist.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Mr.D. gepostet am 18.01.2007 / 13:47 Uhr:
Ja ich würde ja gerne gehen, aber meist ist es Zeit- und manchmal auch ein Geldproblem. Also das letzte große war vor 2Jahren Herbert Grönemeyer in Chemnitz, dieses Jahr haben wir schon Karten für Rosenstolz in Berlin. Sonst sind es meist Konzerte im kleineren Rahmen (so 200-300 Leute) bei manchem Open-Air sind es auch mehr.

Dein Preis ist angekommen, vielen Dank.

Viele Grüße

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Teddyhamster gepostet am 18.01.2007 / 08:11 Uhr:
Also früher bin ich sehr gerne zu Konzerten gegangen, gerade so als 13-16 jährige habe ich so gut wie jede Boy-Group gesehen, die sich nach Bremen verirrt hat! Selbstverständlich hab ich mir dabei dann auch hemmungslos die Seele aus dem Leib geschrien! Im Moment hab ich aber eher weniger Lust auf Konzerte zu gehen, ich würd noch zwei Ausnahmen machen: Pink würde ich gern sehen und Die Ärzte würde ich mir jederzeit wieder live antun! Denn Die Ärtze sind einfach DIE BESTE BAND DER WELT, vorallem live!!! Aber im Grunde stimm ich dir zu, es ist gemütlicher zuhause den Studioaufnahmen oder Livemitschnitten zu lauschen (man wird halt nicht jünger!!!)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was die beste Band der Welt anbelangt, könnte man sicherlich diskutieren

----------


2. Kommentar von Karin gepostet am 18.01.2007 / 01:11 Uhr:
Wie oft? Ui... Durchschnittlich so 1-3 Mal im Jahr. und selbst die 3 ist noch etwas hochgerechnet. Vielleicht liegt das auch teils an den Preisen, die es mittlerweile bei vielen guten Interpreten kostet (okay, letztes Jahr war ich beispielsweise bei einem kostenlosen Konzert, aber es war auch nicht besonders groß - ich mag solche Massenveranstaltungen auch nicht so), und außerdem sind Konzerte, für die man ein Jahr im Voraus Tickets vorbestellen und planen muss, auch nicht so mein Ding. Dann lieber gemütlich zu Hause auf dem Sofa eine CD anhören, und zwar so oft man möchte (und die Musik wechseln, wann man es möchte). Stilmäßig ist mein Geschmack da auch ziemlich kunterbunt, allerdings bin ich mittlerweile schon etwas anspruchsvoll - also, beispielsweise geht mir 90 % von dem, was im Radio läuft, irgendwann nur noch auf die Nerven oder aber zum einen Ohr rein und zum anderen wieder heraus. Welche Musikrichtung ich in einem bestimmten Moment bevorzuge, ist aber dann auch wieder zum Großteil Stimmungssache (wie alles in der Musik). Nightwish mag ich auch; Rammstein ist hingegen nicht so mein Ding - das ist irgendwie zu "hart" für mich. Ich mag lieber Musik, die irgendwo noch melodisch klingt und wo man ein instrumentales (und ggf. stimmliches) Zusammenspiel sehr gut heraushört. Aus dem Grund HASSE ich beispielsweise auch Techno. Ist doch langweilig, immer derselbe Rhythmus... Manchmal brauche ich auch einfach Musik, die aus der Reihe tanzt; Musik mit Pep und einem gewissen Etwas.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was TECHNO anbelangt, muss ich allerdings feststellen, dass ich früher - in meiner Jugend - extra deswegen auf Disco gegangen bin, weil das muss man schon laut hören ... allerdings habe ich das jetzt mal nicht unter Konzert gefasst... wobei: ich hätte ja z.B. auch mal zu Scooter ins Konzert gehen können

Du verstehst das nicht mit dem Techno ...

----------


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.01.2007 / 23:12 Uhr:
Hallo Falk,
ich war bisher nur auf einem Konzert: Mit meinem Sohn auf dem Konzert von J.B.O., einer Mittelfränkischen Gruppe mit einem süßen blauäugigen Sänger. Mein Sohn war damals noch nicht 18 und ich habe ihn hingefahren und bin einfach mit reingegangen - natürlich mit Bezahlung des Eintritts . Ansonsten war ich noch auf keinem Konzert, obwohl ich schon gerne mal auf das eine oder andere gehen würde. Aber erst mal haben die ja horrende Preise für arme Schlucker wie mich und dann will ich gar nicht so lange im Voraus planen.
Ich höre mir auch lieber die CDs an oder sehe die Live-DVDs an, die es in unserer Bücherei in einer relativ großen Auswahl gibt. Billy Joel z. B. hab ich schon zweimal angesehen, weil der Mann einfach ne Wahnsinnsstimme hat! Bei den meisten Sängern mag ich übrigens Lifeaufnahmen auch nicht so sehr, weil da das viele Gegröle und Geklatsche drin ist. Ich mag lieber die Stimme pur.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



Psycho-Blog vom 16.01.2007 - gegen 07.45 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Fotografieren und Löschen -

Ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht - wenn ich fotografiere, muss ich jedes Motiv mehrfach aufnehmen und kann mich nachfolgend auch unschwer von gemachten Fotos trennen

Nach meiner Einschätzung sind es bisher im Durchschnitt 10 bis 20 % aller gemachten Fotos, die ich gelöscht habe, weil sie extrem unscharf waren oder weil ich mich mal dazu gezwungen habe, fast gleiche Bilder dann doch mal zu löschen.

Manche Fotos behalte ich trotz Unschärfe aufgrund eines gewissen Erinnerungswertes. Für stark verkleinerte Abbildungen im Internet macht es auch nichts aus, wenn es im Original unscharf ist, weil man das später an der Abbildung nicht so genau sieht. Manche Motive sind aber auch so schwer einzufangen, dass auch ein unscharfes Bild durchaus sehenswert sein kann - hier klicken

In meiner Cam habe ich auch eine 1-GB-SD-Karte, was mir erlaubt, weit über 300 Fotos darauf unterzubringen

Da kommt schnell einiges zusammen. Ich archiviere das nachfolgend auch immer: Zumindest für jeden Monat lege ich einen neuen Ordner an, manchmal auch für spezielle Ereignisse. Dann werden bestimmte Bilder gelöscht und die zu behaltenden durchnummeriert und mit einem aussagekräftigen Namen versehen, so dass ich irgendwann später auch noch etwas damit anzufangen weiß.

Wenn ich mir heute die Bilder in einem mehrere Monate alten Ordner anschaue, frage ich mich allerdings dann doch, warum ich nicht das eine oder andere Bild doch noch gelöscht habe

In der letzten Woche bis einschließlich Sonntag habe ich relativ wenig Bilder geschossen... relativ... d.h. es waren am Sonntag abend nur 152 Fotos auf der Karte. Diesmal habe ich mich dann auch mal dazu durchgerungen, nur 92 davon zu behalten, wobei aber auch dabei noch manches Motiv mehrfach drauf ist.

Wie hoch ist bei euch der Anteil behaltener/gelöschter Fotos?

...

PS: Es gibt einen neuen Beitrag im Fotoblog, der diesmal etwas mit Frau Waldspecht zu tun hat


Eingeordnet in: Fotos und Reisen


***



***

8 Kommentare


8. Kommentar von Karin gepostet am 18.01.2007 / 01:24 Uhr:
Och, wenn etwas wirklich grottenschlecht ist, kann ich mich ganz gut von meinen Bildern trennen. Auch wenn etwas doppelt ist, entscheide ich mich dafür, nur das Beste zu behalten. Allerdings sammelt sich mit der Zeit schon das eine oder andere rein objektiv qualitativ nicht sehr hochwertige Foto auf meiner Festplatte - meist Bilder, wo man erst im Großformat sieht, wie "schlecht" es geworden ist. Aber ist es nicht letztlich Ansichtssache, was man als "gut" und als "schlecht" bezeichnet? Und auch aus so manchem vermeintlich schlechten Foto lässt sich vielleicht noch irgendwann etwas machen... Aber ich versuche meine "Schrottfotos" natürlich zugunsten des Speicherplatzes für die wirklich guten Fotos und zugunsten der besseren Übersicht (ich habe sie zwar nach Themen archiviert, aber trotzdem) etwas gering zu halten. Nun gut, ich fotografiere ja auch nicht so viel wie Du. Wenn ich so viele Bilder zu sortieren hätte, würde ich mich vielleicht auch schwerer tun, auch mal welche aus-zusortieren (was ja nicht zuletzt auch wieder Zeit in Anspruch nimmt). Doch das Ende des Beitrages zeigt ja auch eine Entwicklung.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 17.01.2007 / 15:10 Uhr:
Also die, die wirklich nix sind, werden gelöscht...
Nach einer gewissen Zeit und mit etwas Abstand betrachtet werden dann meist noch ein paar gelöscht...
Aber bei manchen geht's nicht, auch wenn sie noch so schlecht sind
Ein paar solche hab ich, eines hab ich speziell im Kopf, unscharf, verwackelt, wirklich zum Wegwerfen...
Nie im Leben, der Abend war ganz einfach so, wenn man sich vor Lachen nicht mehr halten kann, kann auch das Foto nur unscharf und verwackelt sein - das gehört so, das Foto ist toll und gibt genau die Stimmung wider (auch wenn Leute, die nicht dabei waren, sagen "was tust'n mit dem????"

Liebe Grüße, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hast mich jetzt irgendwie neugierig gemacht. Kann ich das Foto mal sehen?

----------


6. Kommentar von Ocean gepostet am 17.01.2007 / 13:06 Uhr:
Hallo Falk

da bin ich wohl so ein Mittelding. Ich lösche schon Bilder wieder, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen - eigentlich sogar ziemlich viele, sonst hätte ich mittlerweile tonnenweise Bilder auf einem in die Knie gegangenen Rechner (der hat nicht so viel Platz) -

aber wenn es sich um spezielle Momente handelt, oder grad sowas wie deine Reiher, da würd ich auch nicht löschen, egal wie die Qualität ist.

Ein besonderes Sortierungssystem hab ich eher nicht. Einen Über-Ordner eben für 2005, 6, 7 ..dann mit Datum und grober Inhaltsbeschreibung versehene Unter-Ordner - und dann benenne ich noch die einzelnen Bilder, daß ich beim Lesen im Verzeichnis schon in etwa weiß, was auf dem jeweiligen Bild ist.

Liebe Grüsse an dich
Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 17.01.2007 / 11:22 Uhr:
Ich persönlich gehe teilweise recht rigoros mit dem Löschen vor. Soviel Bilder kann man gar nicht verwenden, wie ich sie mache. Nur mit dem Erinnerungswert stimme ich dir zu. Dann behalte ich fast alles, selbst wenn es mal unscharf sein sollte. Es hilft manchmal sich besser an Ereignisse zu erinnern.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Wörmchen/Sandra gepostet am 17.01.2007 / 08:52 Uhr:
Niemals! *ggg* Ja, im Ernst. Ich behalte alle Bilder und lösche niemals eines. Keine Ahnung, warum. Vielleicht der Vollständigkeit halber... Außerdem habe ich 250 GB nur für Bilder und bis die irgendwann in den nächsten Jahren mal voll sind, kaufe ich wahrscheinlich einfach eine weitere Festplatte Liebe Grüße Sandra

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja, ich habe mir vorgenommen, für die Datensicherung am Ende mit einem Stapel DVDs auszukommen

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.01.2007 / 01:02 Uhr:
Hallo Falk,
also ich speichere auch das meiste ab. Ich mache ja meistens etliche Bilder vom selben Motiv, um dann das beste rauszusuchen. Kann mich aber dann von den anderen meistens auch nicht trennen. Nur extrem verwackelte oder falsch belichtete Bilder kommen weg. Jetzt mit der neuen Digi habe ich mir aber angewöhnt, gleich die Bilder zu löschen, die ich nicht haben will, weil ich eben noch viel herumexperimentiere. Also in Prozentzahlen ausgedrückt werde ich wohl so 90 Prozent meiner Bilder behalten. Ich speichere sie unregelmäßig ab, eben wie ich sie hochlade. Meistens schreibe ich zum Ordner dazu, welche Bilder drin sind. Manchmal nicht. Ich nehm das jetzt nicht so genau. Bin auch nicht so ordentlich in der Hinsicht wie du
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 16.01.2007 / 14:42 Uhr:
Ups, Du thematisierst gerade das, was mich beschäftigt... Letzte Woche bin ich an meine Grenzen gestoßen, d.h. die Festplatte an ihre und war voll, so daß ich mich intensiv um meine Fotos kümmern mußte. Vom Prinzip her lösche ich doch recht fix, heb also nicht alles auf. Doch wie Du schon schriebst, gibt es durchaus unscharfe Fotos, die einen gewissen Reiz und Erinnerungswert haben. Jetzt mit gewissem Abstand habe ich aber doch unendlich viel gelöscht und bin auch ein Stück froh drum, Ballast abgeworfen zu haben. Dir liebe Grüße von Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 16.01.2007 / 12:28 Uhr:
Bei mir ist es ähnlich, man sieht dann auf der Festplatte wieviel Bilder man hat, habe mir als neues Dateiverwaltungsprogramm Picasa von Google installiert, funktioniert ganz gut, kann man auch einfache Fotoretuschen (z.B.Rote-Augen)vollziehen.


Viele Grüße

Mr.D.



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



Psycho-Blog vom 15.01.2007 - gegen 07.45 Uhr MEZ -
Perma-Link

- Komische Leute -

Es gibt schon komische Leute

Was mich z.B. aufregt, ist, wenn jemandem jegliches Betriebswirtschaftliche abgeht. Kosten-Nutzen-Rechnung und so

...

Das folgende Foto habe ich gestern vor einem Unigebäude gemacht, wo sich diese Suchanzeige an mehreren Säulen von Straßenlaternen usw. angeschlagen befand:


Diese Anzeige im Format A3 befand sich wie gesagt nicht nur einmal da.

Wenn ich jetzt mal eine Kosten-Nutzen-Rechnung anstelle, mal allein bezogen auf 5 solcher Anzeigen: Selbst, wenn eine A4-Kopie nur 5 Cent kostet, bei 5 Kopien im Format A3 macht das schon mal 50 Cent. Vom Arbeitsaufwand sag ich schon mal gar nichts

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dieser Größenordnung bereits Bleistifte zu kaufen gibt

Wobei ich selbst mir Bleistifte und Kugelschreiber eher bei irgendwelchen Werbeveranstaltungen hole

Kein betriebswirtschaftliches Denken!

So etwas könnte mich wirklich aufregen! ...




***



***

9 Kommentare


9. Kommentar von Eveline gepostet am 16.01.2007 / 09:07 Uhr:
Mein lieber Herr Romantiker,

na komm, du checkst das, du weißt, dass es hier nicht um einen Bleistift geht

Schön's Dägle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Irmgard gepostet am 16.01.2007 / 01:25 Uhr:
Hach, ist dieser Mann romantisch *ganz tief aufseufz* . Und Humor hat er auch noch - der ideale Typ *noch mal ganz tief aufseufz*.
Und du hast natürlich sofort erkannt, dass das eine verkappte Kontaktanzeige ist - so als Püschologe . Versuch doch nicht, uns irre zu leiten. Wir wissen doch alle, dass du mindestens genauso romantisch bist

Ich gratuliere dir übrigens ganz ganz herzlich zu deinem Doppelsieg bei Mr. D. - zusammen mit Kelly.
Ich hab ja auch Preis bekommen - einen Sonderpreis für meine Ungeduld, äh, für die erste richtige Antwort zu Frage 3 *hüpf*
So, nun wünsche ich einen guten Wochenstart gehabt zu haben
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... ...

Dir auch eine schöne Woche

----------


7. Kommentar von Teddyhamster gepostet am 15.01.2007 / 21:32 Uhr:
Hach wie süß... ich wünscht ich hätt nen Bleistift, aber ich hab ja leider nur Kugelschreiber! Jetzt weiß ich, warum ich so lange Single war....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von irgendlink gepostet am 15.01.2007 / 20:22 Uhr:
Tolles Fundstück. Und natürlich: billige Kontaktanzeige. Aber auch ein prima Beitrag zur Asphaltbibliothek, einer Aktion des Mainzer Künstlers Brandstifter. Er vereint Fundzettel solcher Art in einer Bibliothek.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

----------


5. Kommentar von Karin gepostet am 15.01.2007 / 16:12 Uhr:
Wieso aufregen? Ich schmunzle nur darüber. Und 50 Cent sind ja wirklich nicht viel - auch nicht für einen Studenten (oder nach dem Stil eher ein Schüler). Ist doch mal eine nette, einfallsreiche und etwas andere Art einer Kontakt- / Suchanzeige. Es ist natürlich auch auf eigene Gefahr des Jungen, wenn anschließend nervigerweise der Mailordner von ihm mit lauter Spam überquillt, das Mädchen aber leider nicht dabei ist.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie kommt ihr nur alle darauf, dass das eine Kontaktanzeige sein soll?

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 15.01.2007 / 11:46 Uhr:
Hi, Falk, wer weiss, was es mit dem Bleistift auf sich hatte - - denn sonst müsste so ein student doch rechnen können Also das mit den erotischen Bildern - da würde ich mich an Deiner Stelle übrigens auch umorientieren ... ich habe dazu bei Mr. Gucky noch etwas geschrieben ... ciao Diane

Anmerkung des Webmasters: Du meinst, das ist vielleicht an ganz besonderer Bleistift gewesen?

Oder dass der Student möglicherweise in einer geistigen und gefühlsmäßigen Verfassung war, dass es mit dem Rechnen nicht mehr so richtig funktioniert hat?

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 15.01.2007 / 11:40 Uhr:
Hallo Falk

einfach herrlich ... Ideen haben manche Leute!

Man könnte dies jetzt aber auch noch von einem anderen Gesichtspunkt aus betrachten - was, wenn es sich in dem speziellen Fall eher um eine besondere Art der Kontaktanzeige handelt?

sprich, wenn das Mädchen das eigentliche Objekt des Begehrens darstellt, und der Bleistift nur als Vorwand dient?

wenn ich mir dann überlege, was so eine Kontaktanzeige vielleicht kostet .. bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen diese auch entdeckt .. so könnte sich der ganze Aufwand evt. eher rentieren *gg*

Interessant zu wissen wäre jetzt, ob seine Bemühungen von Erfolg gekrönt werden ... ;)

Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir mit lieben Grüßen

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Kontaktanzeige? Hääh?

Und was meinst Du mit "rentieren"? Weihnachten ist doch vorbei

Dir auch einen schönen Wochenbeginn

----------


2. Kommentar von Mr.D. gepostet am 15.01.2007 / 11:26 Uhr:
Der junge Mann sucht ja auch das Mädchen mit dem Bleistift und nicht nur den Stift selbst , aber mal was ganz anderes, du und Kelly habt gemeinsam den Gesamtsieg bei meinem Neujahrsrätsel eingefahren:


http://freenet-homepage.de/dstreich4/Blogbilder/Lorbeerkranz_Doppelsieg_Neujahrsraetsel2007_Kelly_Falk.gif title=




Ich gratuliere ganz herzlich und danke fürs mitmachen.

Viele Grüße

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*mir den Lorbeerkranz gleich mal aufhängen geh*

----------


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 15.01.2007 / 10:37 Uhr:
Schon einmal daran gedacht, dass der Bleistift nur ein Vorwand sein könnte?

Hach ist das romantisch ...


Anmerkung des Webmasters: Hääh? ...


zu den älteren Beiträgen dieses Monats


Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2012 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)